Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 7036
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 18:48
Wohnort: München

Re: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

Beitragvon Ein Terraner » Fr 7. Sep 2018, 08:15

jack000 hat geschrieben:(07 Sep 2018, 00:05)

Die Fälle um die es geht sind bereits geprüft! Also komme hier nicht mit rhetorischen Stilmitteln!
=> Die Tour zieht hier nicht mehr, ist quasi hier im Forum abgeschafft und wird bei jeder Neuauflage sofort komplett aufgedeckt und aufgezeigt!

Tausche Kiffer gegen Terroristen.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 6170
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

Beitragvon firlefanz11 » Mo 17. Sep 2018, 11:20

jack000 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 18:27)
Berlin lässt junge Straftäter vorerst laufen

RRG, was soll man dazu sonst noch sagen...? :rolleyes:
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37
Benutzertitel: Man On The Silver Mountain

Re: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

Beitragvon imp » Mo 17. Sep 2018, 11:51

Schafft die Straftäter doch nach Ostdeutschland. Dort stehen teilweise sogar Gefängnisse leer.
Life is demanding without understanding.

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste