European Nations League A

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10036
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

European Nations League A

Beitragvon garfield336 » Mi 24. Jan 2018, 13:59

Gruppe 1
Deutschland
Frankreich
Niederlande

Gruppe 2
Belgien
Schweiz
Island

Gruppe 3
Portugal
Italien
Polen

Gruppe 4
Spanien
England
Kroatien


Ich mag keine Dreiergruppen. :dead:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: European Nations League A

Beitragvon pikant » Do 25. Jan 2018, 12:01

gibt zusaetzliches Geld fuer die UEFA und ansonsten sehe ich da nichts positives, ausser dass die Verbaende nun auch die Freundschaftstermine mit irgendwelchen Cups von Unbedeutung auffuellen.
Dann vergeben sie noch 4 Qualiplaetze nach der Quali - einen Sinn macht dies nur fuer Vereine, die sich nicht zur EM qualifizieren konnten und nun noch die Chance ueber eine Hintertuer haben.
bei Phase eins wird sogar ein Sieger ausgespielt in Gruppe A, der aber nicht automatisch fuer die EM qualifziert ist - ein Witz, wenn man sich anschaut, dass man nach der Quali, 4 weitere Plaetze ausspielt ....
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10036
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: European Nations League A

Beitragvon garfield336 » Do 25. Jan 2018, 14:55

pikant hat geschrieben:(25 Jan 2018, 12:01)

gibt zusaetzliches Geld fuer die UEFA und ansonsten sehe ich da nichts positives, ausser dass die Verbaende nun auch die Freundschaftstermine mit irgendwelchen Cups von Unbedeutung auffuellen.
Dann vergeben sie noch 4 Qualiplaetze nach der Quali - einen Sinn macht dies nur fuer Vereine, die sich nicht zur EM qualifizieren konnten und nun noch die Chance ueber eine Hintertuer haben.
bei Phase eins wird sogar ein Sieger ausgespielt in Gruppe A, der aber nicht automatisch fuer die EM qualifziert ist - ein Witz, wenn man sich anschaut, dass man nach der Quali, 4 weitere Plaetze ausspielt ....


Doch die 4 Sieger der 4 Divisionen sind Qualifiziert.
Wobei ich aber davon ausgehe dass der Sieger der Division A sich auch auf anderem Weg qualifizieren wird.
Von daher ist das kaum von Bedeutung. Wahrscheinlich qualifizieren sich sogar alle 4 Finalteilnehmer, regulär über die normale Quali.

Aber für die Division B, C, D ist das schon interessanter.
Luxemburg hat eine reelle chance..... :p

Laut Fifa world Ranking sind sie das zweitbeste Team der Division D :D
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
Benutzertitel: Abgehängter AfD Wähler

Re: European Nations League A

Beitragvon Excellero » Do 25. Jan 2018, 15:08

Noch mehr bescheuerte Länderspiele? So eine Scheisse... :mad: :mad: :mad: :mad:
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: X3Q und 2 Gäste