FC Barcelona

Moderator: Moderatoren Forum 6

Platon
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: FC Barcelona

Beitragvon Platon » Sa 19. Aug 2017, 23:38

Barcelona hat im Moment das Problem, dass die anderen Vereine (Liverpool, Dortmund) genau wissen, dass der Verein viel Geld hat und Spieler kaufen muss. Es ist ja nicht so, dass man vor dem Verkauf von Neymar kein Geld für Transfers zur Verfügung gehabt hätte. Es wird interessant sein wie der Verein den Transfer verkraftet. Das ein Spieler wie Neymar jetzt den Verein verlässt dürfte auch in hohem Maße dem Selbstverständnis von Barca wiedersprechen.
Platon
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Beitragvon Platon » So 17. Sep 2017, 15:12

Dembele wurde in seinem dritten Spiel für Barca mit einem Sehnenriss im Oberschenkel ausgewechselt. 3-4 Monate Pause.
Senexx
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Beitragvon Senexx » So 17. Sep 2017, 16:01

Dann hat Dortmund ja rechtzeitig verkauft.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
pikant

Beitragvon pikant » Sa 23. Dez 2017, 15:02

so sieht der neue Meister in Spanien aus :thumbup:

Real Madrid - FC Barcelona 0:3

Real in der zweiten Halbzeit nur noch ein Schatten der letzten Saison - 14 Punkte hinter Barca und jetzt muss Ronaldo - groesste Chance in der ersten Halbzeit und haute wie ein Kreisligaspieler im Strafraum nicht gegen den Ball, sonder mit dem Fuss in die Luft, sagenhaft - um die CL bangen

Classico so frueh wie noch nie in der Anspielzeit - 13.00 Uhr und bald werden wir Fruehstuecksmatches wegen China und dem Geld sehen.
pikant

Beitragvon pikant » Mi 10. Jan 2018, 14:44

Dembele wieder fit und nun hat man auch noch Philppe Continho fuer 160 Millionen von Liverpool eingekauft - Meisterschaft so gut wie sicher - 9 Punkte auf Atl. und 15 Punkte Vorsprung auf Real Madrid :D

fuer mich der CL-Favorit zusammen mit Manchester CIty in diesem Jahr!
pikant

Beitragvon pikant » Mi 10. Jan 2018, 14:56

Platon hat geschrieben:(20 Aug 2017, 00:38)

Barcelona hat im Moment das Problem, dass die anderen Vereine (Liverpool, Dortmund) genau wissen, dass der Verein viel Geld hat und Spieler kaufen muss. Es ist ja nicht so, dass man vor dem Verkauf von Neymar kein Geld für Transfers zur Verfügung gehabt hätte. Es wird interessant sein wie der Verein den Transfer verkraftet. Das ein Spieler wie Neymar jetzt den Verein verlässt dürfte auch in hohem Maße dem Selbstverständnis von Barca wiedersprechen.

das erste Fazit sieht hervorragend fuer Barca aus - trotz der Verletzung von Dembele marsichert man durch die spanische Liga und hat keine Konkurrenz mehr - 18 Spiele, 15 gewonnen und keins verloren und man hat bei weitem den besten Angriff und ja auch die beste Verteidigung und jetzt hat man den Continho noch von Liverpool in der Winterpause gekauft.
gruene Vorzeichen, wo man hinschaut in Barcelona und nun kann man sich schon ganz auf die CL konzentrieren, wo man Mitfavorit auf den Titel ist.
Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Beitragvon Der General » Fr 12. Jan 2018, 12:35

pikant hat geschrieben:(10 Jan 2018, 14:44)

...
fuer mich der CL-Favorit zusammen mit Manchester CIty in diesem Jahr!

Danke für die Info.. Ich wusste gar nicht das Barcelona und Man.City Favoriten sind. :D
relativ
Benutzertitel: Relativitätsversteher

Beitragvon relativ » Fr 12. Jan 2018, 13:57

Der General hat geschrieben:(12 Jan 2018, 12:35)

Danke für die Info.. Ich wusste gar nicht das Barcelona und Man.City Favoriten sind. :D

Pikant ist doch als Fußballexperte bekannt. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Zurück zu „60. Fußball“