Die Suche ergab 7241 Treffer

von hafenwirt
Mi 9. Mai 2018, 09:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 589689

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Alexyessin hat geschrieben:(09 May 2018, 08:04)

Natrülich hast du Paranoia, anders kann ich mir deine Postings eh nicht mehr erklären.


https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalisierung
von hafenwirt
Mo 7. Mai 2018, 17:41
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Karl Marx feiern?
Antworten: 111
Zugriffe: 2586

Re: Karl Marx feiern?

...
von hafenwirt
Mo 7. Mai 2018, 15:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 99
Zugriffe: 1766

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(07 May 2018, 15:51) Ich vermute mal, dass die Grünen den zweiten Platz machen. Interessant dürfte allerdings sein, inwieweit sie sich schon vom CSU-System haben vereinnahmen lassen bzw. inwieweit sie sich vereinnahmen lassen. Die AfD bräuchte für den zweit oder vielleicht sogar für den dritten Pla...
von hafenwirt
Mo 7. Mai 2018, 13:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 99
Zugriffe: 1766

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

Maikel hat geschrieben:(07 May 2018, 13:47)

Bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein haben die Grünen gestern nochmal kräftig zugelegt.


Du willst den showdown.
Deine soldatis haben vorbereitet.
von hafenwirt
Fr 4. Mai 2018, 07:09
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 26
Zugriffe: 3989

Re: 1. FC Kaiserslautern

In Rheinland-Pfalz haben die besser wirtschaftenden Mainzer auch einfach in jeder Hinsicht dem FCK das Wasser abgegraben. Mitte der Neunziger spielte Mainz noch vor 3000-5000 Zuschauern in der 2. Liga. Dann wurde kontinuierlich gut gearbeitet (Heidel, Strutz, Klopp). Klappte ein Aufstieg aus Liga 2 ...
von hafenwirt
Do 3. Mai 2018, 23:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 224
Zugriffe: 12098

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(04 May 2018, 00:03) Nochmal: Der Ablauf ist dokumentiert - einfach nachlesen. Das mag Dir nicht gefallen, die Darstellung der ach so neutralen TAZ umso mehr. Aber da muss eben jeder selber seine Schlüsse draus ziehen. Ich denke nicht, dass die TAZ die Darstellung der Polizei faelscht. Das mag dir ...
von hafenwirt
Do 3. Mai 2018, 22:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 224
Zugriffe: 12098

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(03 May 2018, 23:55) Die Polizei hat sich hier vorführen lassen. Das ist kein Ruhmesblatt für eine Polizei. Natürlich wiegelt man das ab. Der Ablauf ist aber dokumentiert und von mir unten verlinkt nachzulesen. Natuerlich. Weil die Polizei ihrer "Wahrheit" widerspricht, verschweigen die o...
von hafenwirt
Do 3. Mai 2018, 22:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt gegen Polizeibeamte
Antworten: 224
Zugriffe: 12098

Re: Gewalt gegen Polizeibeamte

(03 May 2018, 23:26) Viel Blabla für ne Delle im Auto und eine verhinderte Abschiebung. Vor allem relativiert hier nicht irgendein User, sondern die Polizei Aalen relativiert nach Anfrage. Unsere skeptischen User und Moderatoren aus der braunen Ecke haben sicher eine Erklaerung dafuer, weshalb die ...
von hafenwirt
Mo 30. Apr 2018, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

(30 Apr 2018, 13:52) Hinzu kommt, dass Leute, die zu Arbeitsstunden verdonnert wurden, oft sehr unmotiviert sind. Sie reissen die Stunden ab, machen in diesen Stunden aber nur das Nötigste. Und manchmal sind sie auch einfach zu blöd. Das Gesamtpaket führt dann dazu, dass man als Verein, Verband ode...
von hafenwirt
Mi 25. Apr 2018, 12:19
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 88
Zugriffe: 1580

Re: Kommunistische Musik

von hafenwirt
Mi 25. Apr 2018, 12:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa
Antworten: 183
Zugriffe: 3386

Re: ZDJ warnt vor Tragen der Kippa

(25 Apr 2018, 09:05) Dass konnte man doch bisher weder den “Biodeutschen“ Links- und Rechtsaussen, sowie deren biodeutschen Fans eindrücklich und nachhaltig vermitteln. Also fängt man am besten ganz unten an, im Kindergarten und der Schule, flankiert von einprägsamen Maßnahmen Erwachsenen aller Cou...
von hafenwirt
Di 24. Apr 2018, 20:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 6459

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Witzig ist ja, dass Bloeder mit der Massnahme es geschafft hat, sowohl Christen als auch A-Religioese gegen sich aufzubringen. Teile der A-Religioesen aergern sich, weil er ein offensichtliches christliches Symbol aufhaengen moechte, was nicht der Saekularisierung dient. Teile der Christen aergern s...
von hafenwirt
Di 24. Apr 2018, 20:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 6459

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Mal gucken, wie sich der Herr Seehofer dazu auessert. Koennte gut sein, dass er diese Anfaenge eines Gottesstaates auch in der gesamten Bundesrepulik fordert.

Wie waere es auch noch mit einem Bild von Horst 5x5 in allen Amtsstuben unter dem Kreuz?
von hafenwirt
Di 24. Apr 2018, 13:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 88
Zugriffe: 1580

Re: Kommunistische Musik

Beeindruckend.

von hafenwirt
Di 24. Apr 2018, 13:10
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Kommunistische Musik
Antworten: 88
Zugriffe: 1580

Re: Kommunistische Musik

von hafenwirt
Mo 23. Apr 2018, 18:22
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 627
Zugriffe: 9471

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(23 Apr 2018, 19:15) Sing funktioniert nur auf Grund seiner überschaubaren Grösse. Das heisst, salopp gesagt, in Deutschland waere es allein nicht umsetzbar, weil kein Polizist kontrollieren koennte, ob jemand im Schwarzwald ein Kaugummi gekaut hat, waehrend es in Singapur klappt, weil eben die Fla...
von hafenwirt
Mo 23. Apr 2018, 17:51
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 627
Zugriffe: 9471

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Apr 2018, 18:48)

Wer darf denn in Deutschland ungestraft seinen Müll auf die Strasse werfen?
Wo steht das?


Es ging um einen anderen Punkt.
In der Diskussion.
Du hast etwas falsch verstanden.
von hafenwirt
Mo 23. Apr 2018, 17:50
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 627
Zugriffe: 9471

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(23 Apr 2018, 18:42) ...so ist es aber! Saufen in der Öffentlichkeit, Kaugummi kauen und ausrotzen, werden drakonisch bestraft. Ich meine so Sachen wie Grillgut in den Parks lassen. Aber gut, wenn Saufen in der Oeffentlichkeit verboten ist, ist das schonmal ein gravierender Unterschied. Wenn man zu...
von hafenwirt
Mo 23. Apr 2018, 17:32
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 627
Zugriffe: 9471

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(23 Apr 2018, 18:31) ...da liegst du falsch, 80 % der Einwohner sind Malaien, Thais und Filipinos, und die saufen und huren. Danke. Dann ist meine Annahme weiter oben falsch und es waere interessant, warum der Deutsche seinen Muell im Suff auf die Strasse wirft und dies in Singapur nicht getan wird...
von hafenwirt
Mo 23. Apr 2018, 17:26
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?
Antworten: 627
Zugriffe: 9471

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

(23 Apr 2018, 18:19) Gibt es in diesem Tread jemanden, der jemals in Sing gelebt hat? Ich schon, wenn auch nur 2 Jahre! Ich bin erstaunt über so viel Fachwissen über diese Staat. Hallo an alle, Singapur ist ein autoritärer Staatsrat, mit nichts zu vergleichen in der Welt. Finanziert und regiert von...

Zur erweiterten Suche