Die Suche ergab 3071 Treffer

von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 21:33) Du hast dich bis jetzt geweigert, deine Methode zu deiner Logik darzulegen, benützt aber diese angeblich ( da nicht genannt welche ) Logik dazu, andere zu diskreditieren, die deine Behauptung hinterfragen. Und dann kommst du mir mit Unfug? Eine bessere Darstellung deiner eigene...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30786
Zugriffe: 1361944

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(25 May 2018, 21:27)

Irgendwelchen geistig verwirrten AfD-Klatschpappen wird sich auch niemand unterordnen oder anpassen.


Wen meinst du damit?
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(25 May 2018, 21:26)

Mit welcher logischen Methode hast du deine Meinung begründet?


Ich habe meine Meinung logisch begründet. Ende der Diskussion. Auf deinen Unfug gehe ich hier nicht mehr ein.
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 155
Zugriffe: 2244

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(25 May 2018, 21:16) Du meinst, die Beamten waren nicht obrigkeitshoerig genug, um Überlastung nicht anzuzeigen, aber sie waren obrigkeitshoerig genug, um sich einem korrupten System zu unterwerfen? Naja, wenn der Wahn einen erstmal im Griff hat.... Ich habe gefragt, ob Obrigkeitshörigkeit der Grun...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 21:15) Ich bin durchaus in der Lage logisch zu denken. Interessanterweise kannst du aber nicht sagen nach welcher logischen Methode du benützt um deinen Schluß wissenschaftlich zu untermauern. Denn genau DAS bedeutet nämlich logisch arbeiten. Vielleicht solltest du dich erstmal mit de...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 20:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(25 May 2018, 20:58)

Doch, Logik beruht auf Methoden. Also, welche benützt du?


Wenn du nicht logisch denken kannst, dann quatsch hier nicht die Leute zu, die es können.
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kritikaster hat geschrieben:(25 May 2018, 20:47)

Dann hat offenbar Deine "Logik" recht wenig mit der Definition vernunftbegabter Zeitgenossen für diesen Begriff zu tun.


Sagst du. Ist also uninteressant.
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30786
Zugriffe: 1361944

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(25 May 2018, 20:35) Das ist ja geil. Dich kann niemand zwingen, auf irgendjemand Rücksicht zu nehmen, aber du willst andere zwingen, sich dir anzupassen. Dich kann man doch nicht ernst nehmen. Auf Mittelalterfetichisten wird keine Rücksicht genommen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir uns den Rege...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(25 May 2018, 20:35)

Nach welcher logischen Methode gehst du vor?


Dafür braucht man keine Methode. Dafür muss man nur logisch denken können. Ist nicht Jedermann Sache. Weiss ich. :)
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 20:27) Doch natürlich...denn wenn Flüchtlinge als "feindliche Invasoren" gesehen werden, dann muss Europa eben wieder befestigt werden, wie die Nazis es gegen die Engländer und Amerikaner betrieben haben. Die Geistesverwandtschaft ist unübersehbar. Unübersehbar ist höchstens...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 69
Zugriffe: 999

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(24 May 2018, 13:53) Das Problem des Rechtsstaates ist, dass er immer dann auftaucht wenn es darum geht Kriminelle oder Asoziale zu schützen: https://deutsch.rt.com/newsticker/70312-na-dann-prost-richter-kippen/ Das musste ja mal wieder sein. Das "Grundrecht auf Alkoholkonsum in der Öffentlich...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 155
Zugriffe: 2244

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176628817/Markus-Lanz-Undercover-Reporter-Abdullah-Khan-spricht-ueber-Chaos-im-BAMF.html "Sein Fazit fällt vernichtend aus: Unter ein Prozent der Bescheide würden überhaupt kontrolliert" Von wegen Bremen wäre ein Einzelfall. In der Art und Wei...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 11:10) Nach welcher logischen Methode gehst du bitte hier vor? Es gibt die globalen Pakte für Migration und für Flüchtinge, die Deutschland beide unterstützt. Dann gibt es das Resettlement und Relocation Programm. Wer da nicht auf die Idee kommt, dass es dabei um Zuwanderung auch nach...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 155
Zugriffe: 2244

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Mich würde es nicht im geringsten wundern, wenn das BAMF auf Merkels Anweisung gehandelt hat. :) Überhaupt nicht. Ich meine jetzt nicht nur Bremen. Die anderen sind doch auch nicht besser. Da wurde doch gar nicht richtig geprüft. Die wurden praktisch alle durchgewinkt. Ob man mich Verschwörungstheor...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 09:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 07:55) Nein, es ist deine Annahme das auf einer von dir gedachten Begründung etwas stattfinden könnte. Das hält keinem Anspruch auf Logik raus, weder mathematisch noch philosophisch. Tut mir leid. Es ist logisch. Was du dazu sagst interessiert mich überhaupt nicht. Du siehst doch den ...
von Polibu
Fr 25. Mai 2018, 03:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 22:53) Hilfe. Christliche Nächstenliebe und so. Du kennst das ja. Zumindest in der Theorie. Jeder, der anfällig ist für braune VTs. Das hat mit logischem Denken nichts zu tun. Selbstverständlich hat das was mit logischem Denken zu tun. Wir sprechen uns wieder, wenn es soweit ist. Dann...
von Polibu
Do 24. Mai 2018, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(24 May 2018, 22:24)

Nein, da hast du die Funktionsweise der Uno gründlich mißverstanden.


Aha. Wer also dafür ist, der steigt aus irgendwelchen Programmen aus. Wieder was gelernt. :D
von Polibu
Do 24. Mai 2018, 21:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 22:18) Man könnte auch die Euro-Staaten Griechenland und Italien einfach über die Klinge springen und sie einfach absaufen lassen. Die Folgen von Staatsbankrotts beider Länder wären heftig - selbst, wenn es keinen Euro und keine Währungsunion gäbe. Man könnte auch einfach die europäis...
von Polibu
Do 24. Mai 2018, 21:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 22:10) USA kann das Programm gar nicht ablehnen, da sie schon in der Konzeptphase ausgestiegen sind. Wäre auch den Bock zum Gärtner machen. Schließlich ist US-Einmischung weltweit der Fluchtgrund Nummer eins, dicht gefolgt von rassistischem Gemetzel und Hungerkatastrophen. Und mit dem...
von Polibu
Do 24. Mai 2018, 21:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76757
Zugriffe: 1844160

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 May 2018, 21:54) Nein, die gerade nicht. Grundlage des GCM ist nicht, alle nach Deutschland zu holen sondern den Hauptzufluchtsländern, u.a. Russland und Türkei, zu helfen, weil die Flüchtlinge anders als früher immer länger bleiben, dauerhaft. Du musst auch mal lesen was drinsteht und nicht ei...

Zur erweiterten Suche