Die Suche ergab 5680 Treffer

von Tomaner
So 30. Dez 2018, 15:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690237

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(30 Dec 2018, 00:13) Es geht nicht ums Schmarotzen, egal ob es eine "weiße" oder "schwarze" Familie betreffen würde. Die linke Seite muss einfach mal verstehen, dass ein Sozialstaat auch finanziert werden muss, und wenn es qualitativ mehr als nur eine Baracke, Suppe und Brot, un...
von Tomaner
So 30. Dez 2018, 13:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Antworten: 512
Zugriffe: 11667

Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?

(29 Dec 2018, 19:42) Zorn der ist dir vorbehalten . Die DUH ist kein Verbrauchschutzverein ,sondern ein von niemanden beauftragter Club der sich als DUH aufspielt . Fahrverbote sind genau das Gegenteil von Verbraucher Freundlichkeit . Es sei denn du schließt mehr als 15 Millionen Dieselfahrer als V...
von Tomaner
So 30. Dez 2018, 13:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Antworten: 512
Zugriffe: 11667

Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?

jack000 hat geschrieben:(29 Dec 2018, 18:38)

Was ist denn da der Unterschied?


Der Unterschied ist, ob man für Geld eine Gegenleistung bringen muß. Also zum Beispiel mal Kultur. Es macht einen Unterschied ob ich ein Orchester unterstütze oder dies buche damit es für einen spielt.
von Tomaner
So 30. Dez 2018, 13:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wahlgeschenke aus Angst? ... naiv - weniger innovativ?
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Wahlgeschenke aus Angst? ... naiv - weniger innovativ?

(29 Dec 2018, 21:44) Gegen niedrige Renten helfen nur hohe Löhne. Wer genug einzahlen kann, kriegt auch später mehr Geld. Hier wäre die Politik gefordert. Diese knickt aber regelmäßig vor den Allmachtsfantasien der Wirtschaft ein. Österreichischen Rentnern geht es viel besser. Und dies ganz, ohne j...
von Tomaner
Sa 29. Dez 2018, 17:10
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?
Antworten: 512
Zugriffe: 11667

Re: Die "Deutsche Umwelthilfe" - Ein Abmahnverein dem bald der Status der Gemeinnützigkeit entzogen wird?

(25 Dec 2018, 10:45) Deshalb muss man dieses Wirtschaftsunternehmen nicht staatlich subventionieren . Trotzdem erstaunlich wie die Fans der fadenscheinigen DUH nicht auf das Wesentliche eingehen nämlich dass dieser dubiose Club vom Staat auch noch subventioniert wird. Nenne mir einen Verein in Deut...
von Tomaner
Sa 29. Dez 2018, 15:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1677
Zugriffe: 107188

Re: Wahlumfragen

(14 Dec 2018, 16:22) Läuft! Neueste Umfrage Forschungsgruppe Wahlen, CDU/CSU plus 3%, Grüne minus 3%. :thumbup: Ausgangspunkt vor dem heißen Sommer ist sicher bald erreicht. bist du dafür möglichst fleisige deutsche Arbeitnehmer zu schaden oder kannst du irgendeine Leistung der Union hervorheben, d...
von Tomaner
Sa 29. Dez 2018, 12:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 3275
Zugriffe: 124091

Re: Die Zukunft der SPD

(27 Dec 2018, 19:45) Es ist für mich der irrste Blödsinn aller Zeiten, dass ein Vulkanausbruch durch einen menschengemachten Klimawandel, der, menschengemacht, zudem noch gar nicht stattgefunden hat, verursacht wurde. Ein größerer Blödsinn ist nicht vorstellbar. :D Wegen Leuten wie dir, ist Deutsch...
von Tomaner
Sa 29. Dez 2018, 05:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3564

Re: Moschee Steuer

(28 Dec 2018, 20:15) Die Verkünder aller alleinseligmachenden, wahrhaftigen Wahrheiten, können es sich leisten, barfuß betteln zu gehen, von Haus zu Haus. Sie werden mit Geld zugeschüttet, das ist sicher. Oder willst du das etwa anzweifeln und mit dir darüber diskutieren? Ja!! Denn es ist zweierlei...
von Tomaner
Fr 28. Dez 2018, 14:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3564

Re: Moschee Steuer

(28 Dec 2018, 00:39) Wenn ich im Krankenhaus eines "christlichen Traegers" behandelt werde, dann ist das nicht umsonst! Die Krankenkasse zahlt genauso wie in einem staatlichen Krankenhaus! Andere Laender kommen auch ohne Kirchensteuer aus ohne das Kirchen zerfallen oder das Pfarrer verhun...
von Tomaner
Do 27. Dez 2018, 13:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3564

Re: Moschee Steuer

(27 Dec 2018, 10:45) Wenn ich sarkastisch antworte ist ein weltoffener demokrtaiefaehiger Moslem ein Oxy Moron. Etwas freundlicher gesagt eine kleine Minderheit, die Dank Eigewninitiative auf keinerlei Almosen angewiesen ist und wohlgemerkt keinen Pfennig aus Saudi und den anderen Golfstaaten erhal...
von Tomaner
Mi 26. Dez 2018, 18:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3564

Re: Moschee Steuer

(26 Dec 2018, 14:32) Darüber wird längst diskutiert und es gibt auch längst Lösungen. Es werden an deutschen Unis Lehrstühle benötigt, die Imane ausbildet und sich auch vor Ort auskennen. Wenn das eben nicht geschieht, hat man eben Imame ausgebildet in der Türkei, die kein Wort deutsch sprechen und...
von Tomaner
Mi 26. Dez 2018, 14:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3564

Re: Moschee Steuer

(26 Dec 2018, 13:55) Es gäbe ja viel einfachere Mittel. den Einfluss des Ditib zu beschneiden: Einfach keine öffentlichen Gelder mehr. Die Frage ist doch überhaupt: Warum soll man den Islam integrieren? Als bei uns vor Jahren eine repräsentative Moschee in Nachbarschaft zu einer katholischen Kirche...
von Tomaner
Mi 26. Dez 2018, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88422
Zugriffe: 2310293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Dec 2018, 11:24) Nochmal. Ich rechtfertige keine Hetzjagden, ich bestreite sie (bis genau solche nachgewiesen werden). Dass Linke andere nicht jagen ist wiederum ein Mythos. Linke Gewalt ist ja Gewalt von den "Guten" gegen das "Böse". https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...
von Tomaner
Mi 26. Dez 2018, 13:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88422
Zugriffe: 2310293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Dec 2018, 01:33) Lieber Otto.F., jedem vernunftbegabtem Wesen sollte klar sein, dass es viel sinnvoller ist die Existenz einer Sache zu beweisen, anstatt deren Nichtexistenz. Wenn also jemand behauptet es hätte Hetzjagden gegeben, dann ist es die logische Vorgehensweise einen solchen Fall darzu...
von Tomaner
Mi 26. Dez 2018, 04:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690237

Re: Flüchtlinge in Deutschland

(31 Aug 2015, 10:01) Das war 1962....und ist mit der heutigen Situation nicht vergleichbar. 1.Die Hamburger Flutopfer waren "Landsleute" 2.Die Hilfe und Unterbringung war temporär. 3.Es waren "nur" 15000 Flutopfer. Dazu kommt, das die Gesellschaft in den 60er Jahren eine andere ...
von Tomaner
Di 25. Dez 2018, 12:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88422
Zugriffe: 2310293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Dec 2018, 07:31) Was für Verbrechen? Ein fehlgeschlagener Arschtritt? Ich empfehle das Jurastudium etwas aufzufrischen. ;) Alleine deren Ideologie ist ein Verbrechen! Wäre es legal, wie bei Sklaverei früher, Menschen anderer Rasse umzubringen, macht es genau den Unterschied ob man dies moralisc...
von Tomaner
Mo 24. Dez 2018, 12:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690237

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Dec 2018, 23:31) Sorry, aber auf der Ebene lass ich nicht mit mir diskutieren. Wenn Du mir nicht abnimmst, dass auch ich weniger Ertrinkende im Mittelmeer erreichen möchte und mich stattdessen in einen Topf mit Rechtsradikalen wirfst, dann heißt es hier EOD. Das war nicht so gemeint. Ich denke ...
von Tomaner
So 23. Dez 2018, 22:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690237

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Dec 2018, 14:51) Hier für Dich mal ein wenig Info. Zuerst WO wurden WANN Flüchtlinge gerettet: https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/14/world/europe/migrant-rescue-efforts-deadly.html Hier dann die Zahlen zu der Anzahl der Leute die ankommen und die Anzahl der Ertrunkenen: http://www.spie...
von Tomaner
So 23. Dez 2018, 13:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5554
Zugriffe: 703551

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(22 Dec 2018, 15:53) Als Steingeier in Peking die Menschenrechte ansprechen wollte, wurde er von Xi Jinping unter Hinweis auf die Hartz IV-Gesetze schroff zur Ordnung gerufen. Ist China rechtsextremistisch? Das böse Harz4! Fragt sich nur was rechte Kreise da genau stört oder besser gesagt, was sie ...
von Tomaner
So 23. Dez 2018, 13:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88422
Zugriffe: 2310293

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Dec 2018, 01:36) Pardon, es ging um die paar besoffenen Hitlergrüßler. Und die finde ich ausgesprochen lächerlich und ungefährlich, obwohl sie natürlich rechtsextrem bescheuert sind. Einer war besonders extrem bzw. konnte sich nicht entscheiden. Er hatte das RAF-Zeichen an sich, grüßte aber auc...

Zur erweiterten Suche