Die Suche ergab 7915 Treffer

von JFK
So 24. Jun 2018, 19:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

(24 Jun 2018, 20:12) Identität ist sogar essenziell für das Menschsein, macht das Individuum überhaupt erst zum Individuum. Alles was du beschreibst - die Summe der Erfahrungen, Interessen, Träume, Charakterstärken und -schwächen, Erziehung/Sozialisation, Zugehörigkeit - was immer man darunter vers...
von JFK
So 24. Jun 2018, 19:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

(24 Jun 2018, 19:36) Nochmal: Ethnie und Identität sind nicht wichtig für das Menschsein. Wichtig sind solche Fragen wie: Wie denkt der Mensch, wie handelt er? Ist es ein großzügiger oder ein kleinlicher Mensch, welche Interessen hat er, welche Träume, welche Wünsche? Ist er empathisch, zeigt er si...
von JFK
So 24. Jun 2018, 14:36
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 804
Zugriffe: 11435

Re: WM 2018 in Russland

Keoma hat geschrieben:(24 Jun 2018, 15:26)

Geben können?
Geben müssen.
Und eine rote Karte obendrein.


Grauzone.
von JFK
So 24. Jun 2018, 14:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

Ein echter Germane hat natürlich auch germanische Gene.

Erinnert mich an das hier:

deutscher ist wer deutschen blutes ist

Jaja, die Gute alte Zeit.
von JFK
So 24. Jun 2018, 11:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

(24 Jun 2018, 07:43) also ich würde es keineswegs grundsätzlich als entwürdigend empfinden wenn ich auf etwas offensichtliches angesprochen würde..... Ja, solange diese nicht als Bedingung für irgendwas repräsentatives gestellt wird, daher mein Beispiel mit Obama, das du aber nicht verstanden hast,...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 20:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 785
Zugriffe: 12393

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(23 Jun 2018, 21:29) Rotfl. Ich bin Katholik. Sie wissen gar nicht, von was sie reden. Wenn Sie mir mit so einem lächerlichen Provo-Versuch kommen, tippe ich mir an die Stirn. Ich weiß dann ja, von wem es kommt. Ich schreibe hier ja auch von konservativen Katholiken und hierzu fällt mir eben Südame...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 20:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 785
Zugriffe: 12393

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(23 Jun 2018, 20:31) Würde niemand auf die Idee kommen, weil nur für Mulisme das ein Problem ist. Vor Kahn hatte man Respekt ... und Angst. Du reimst dir hier einen Schmarn zusammen. Jeder hat etwas, was ihm heilig ist, woran seine Gefühle hängen, für Muslime und Konservative Katholiken ist das mei...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 18:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 785
Zugriffe: 12393

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Senexx hat geschrieben:(23 Jun 2018, 19:21)

Oliver Kahn ist ausgerastet, weil jemand seine Mutter als Hure beschimpft hat? Wann war das?


Und jetzt stell dir vor, man hätte seine Mutter als Hure Beleidigt.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 17:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

Keoma hat geschrieben:(23 Jun 2018, 18:49)

Einer ist ja ganz schön viel.
Fährt er zufällig im Sommer "heim"?


Willst du uns nun auch den einzigen mies machen?
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 17:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Jun 2018, 17:47)

Du hast komplett die Bodenhaftung verloren.


Ich muss nur eins und eins zusammenzählen
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Jun 2018, 17:26) Du spekulierst ja auch. Ändert nichts an meiner Aussage. In Kenntnis der Sachlage muß es schon seinen Grund haben, eine Festnahme verhindern zu wollen. Wo spekuliere ich? bitte Zitieren. Wie können Menschen die hunderte Meter entfernt waren, von der Sachlage Kenntnis haben? Ich...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(23 Jun 2018, 17:19)

Umso schlimmer.


Ich dachte heftig rudern wäre schlimmer.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Jun 2018, 17:12)

Entweder wurden die Polizisten in Unkenntnis angegriffen, einfach so, oder in Kenntnis der Körperverletzung der Rettungssanitäter.


Also weiß du auch nichts.

Nur Spekulatius.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(23 Jun 2018, 17:10)

Ist auch nicht erste Mal, dass du Quatsch schreibst und heftig ruderst, um wieder herauszukommen.


Träumst du oder was? Mein Standpunkt ist nach wie vor der Selbe.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Jun 2018, 17:00) Warum soll ich dir was erzählen, du bist doch der Jimmy, der sich von der Polizei nichts gefallen lässt. Es ist mir auch egal. Aber hier für dich, damit du auch mal mitkommst. (23 Jun 2018, 14:57) Wer gegen die Festnahme der Täter ist, muß demnach Angriffe auf Rettungssanitäter...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 16:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

jack000 hat geschrieben:(23 Jun 2018, 16:55)

Das hast du überhaupt nicht zu bewerten und ist dann in jedem Fall Widerstand gegen die Staatsgewalt.


Danke für die Belehrung.
Wenn ich jemand sehe, wie er in Handschellen auf dem Boden getreten wird, dann filme ich das Ganze und stelle eine Anzeige.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14248
Zugriffe: 593088

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

PeterK hat geschrieben:(23 Jun 2018, 16:50)

Erfreulicherweise gehen Polizeibeamte in D sehr selten unverhältnismäßig vor.


Das stimmt.
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 15:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

(23 Jun 2018, 16:10) Ich dachte auch, da kommt was ganz Bahnbrechendes. Für Applaus reicht es nicht. Bahnbrechend ist die Erkenntnis, das es keine Menschenrassen gibt. Unterschiede wie Haar oder Hautfarbe spielt dabei kein Rolle, diese Unterschiede gibt es sogar im Familiären Kreis. Also Objektiv g...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 15:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

(23 Jun 2018, 16:04) Sowas spannendes wie "Mensch ist Mensch"? Hast du noch mehr Weisheiten auf der Pfanne? Ich bezog mich aufs Menschsein aller, aber auf Unterschiede - ohne davon zu reden, es gäbe unterschiedliche Arten. Hast du ein Problem das gleiche Lebewesen zu sein wie ein Araber o...
von JFK
Sa 23. Jun 2018, 15:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 381
Zugriffe: 7533

Re: Was ist Rassismus?

Keoma hat geschrieben:(23 Jun 2018, 16:02)

Das ist jetzt aber ein seltener Quatsch.
Merkst du nicht, wie du dir selbst widersprichst?


Wenn wir vom -Menschen- also dem Homo Sapien sprechen, dann spielt die Herkunft, Aussehen, Religion erst einmal keine Rolle.

Zur erweiterten Suche