Die Suche ergab 2710 Treffer

von Letzter-Mohikaner
Fr 2. Mär 2018, 12:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2013
Zugriffe: 58941

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(02 Mar 2018, 12:11) Du weisst aber schon, daß die Möglichkeit der Manipulation bei Privatrundfunk mim. genauso hoch seinen kann, wenn nicht noch höher. Wiki sagt dazu: "Der Bildungsauftrag des Staates ist in den Industriestaaten Common Sense und teilweise auch gesetzlich formuliert." Nat...
von Letzter-Mohikaner
Fr 2. Mär 2018, 10:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2013
Zugriffe: 58941

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(27 Feb 2018, 17:06) Hast recht. Staatsfunk ist dämlich. Ich stelle mir gerade mal vor, dass der ÖR zum Pay-TV wird und nur noch die zahlenden Kunden den ÖR hören und sehen können. Wetten, dass diejenigen, die hier am lautesten auf dem ÖR herumtrampeln dann am jammern sind, dass sie nur noch Sendun...
von Letzter-Mohikaner
Mo 4. Dez 2017, 06:17
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 158
Zugriffe: 4653

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

Ist leider wirklich so, was die Netzabdeckung angeht. Bin beruflich viel unterwegs und benötige ein Tablet zur Arbeit. Es gibt Gemeinden, in denen das mobile Internet nicht wirklich funktioniert. Dies ist aber auch manchmal Anbieterabhängig. In Speyer hatte ich Probleme mit D1 und musste einen mobil...
von Letzter-Mohikaner
Mo 27. Nov 2017, 08:26
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!
Antworten: 112
Zugriffe: 6071

Re: ÖPNV-Tickets für Beamte und öff. Angestellte?!

Die, die sich die Tickets auch so leisten könnten, bekommen sie umsonst, Sozial Schwache nicht. Sozial gerecht geht anders.
von Letzter-Mohikaner
Mo 20. Nov 2017, 09:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2292
Zugriffe: 48260

Re: Jamaika: NICHT die neue Bundesregierung

Bin erleichtert, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Hoffe die SPD lässt sich jetzt nicht doch noch breitschlagen.

Neuwahlen!
von Letzter-Mohikaner
Di 14. Nov 2017, 09:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 107
Zugriffe: 4040

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(13 Nov 2017, 16:54) Ein regelmäßiger Talkshowgast, der die Union sehr nachteilig vertritt. Offenbar halten ihn manche für den kommenden Kanzler, weil er noch nicht 60 ist und noch nicht zur afd rübergemacht hat. Aber die AfD ist ja jetzt auch keine tolle Partei für homosexuelle Männer. Warum ist d...
von Letzter-Mohikaner
Sa 11. Nov 2017, 09:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 8649

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(11 Nov 2017, 07:43) Es waren schon immer die Migranten, die Bayern nach vorne gebracht haben. Nicht nur Berliner. Nicht umsonst machen mehr Berliner das Abitur als Bayern. Einfach mal Qualität der Berliner Abiturienten mit bayrischen vergleichen... Manche senken halt Standards und Anforderungen bi...
von Letzter-Mohikaner
Fr 3. Nov 2017, 18:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 8649

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(03 Nov 2017, 09:35) Ach weißt Du, die meisten die wegen eines Problems die Polizei rufen interessieren sich nicht dafür, ob da nun ein Arier kommt oder nicht. Wer das anders sehen sollte, der soll sehen was er tut. Es geht nicht ums "Arier" sein, sondern ob die Polizisten überhaupt helfe...
von Letzter-Mohikaner
Fr 3. Nov 2017, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 337
Zugriffe: 8649

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Da wird man in Zukunft wohl eher nicht die Polizei "zu Hilfe " rufen. Bin jedoch nicht geschockt ob dieser Entwicklung, war abzusehen. Berlin auf dem Weg zum endgültigen failed federal state.
von Letzter-Mohikaner
Sa 2. Sep 2017, 15:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: TV Duell Merkel-vs Schulz
Antworten: 312
Zugriffe: 9233

Re: TV Duell Merkel-vs Schulz

Nichts Neues zu erwarten. "Wir schaffen das" gegen "Mehr Gerechtigkeit". Alles leere Worte und lauwarme Luft.
von Letzter-Mohikaner
Sa 2. Sep 2017, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Veteranentag
Antworten: 20
Zugriffe: 3501

Re: Veteranentag

Haben doch schon Paraden. CSD einfach Veteranen mitlaufen lassen...repräsentiert doch perfekt diese Republik.
von Letzter-Mohikaner
Mi 23. Aug 2017, 08:23
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1776
Zugriffe: 45825

Re: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe

Vergesst den Islam als Hintergrund. Glaubt man den Medien stecken Lieferwagen und Fahrzeuge aller Art hinter dem Terror.
von Letzter-Mohikaner
Mi 16. Aug 2017, 08:38
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Welche Staaten sind Deutschlands Feindstaaten?
Antworten: 89
Zugriffe: 4777

Re: Welche Staaten sind Deutschlands Feindstaaten?

Islamischer Staat?! Auch wenn kein wirkliches Staatsgebilde
von Letzter-Mohikaner
Do 3. Aug 2017, 08:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Polen will nun auch Reparationen
Antworten: 98
Zugriffe: 5173

Re: Polen will nun auch Reparationen

watisdatdenn? hat geschrieben:(03 Aug 2017, 07:20)

:thumbup:
Das ist doch endlich mal ein produktiver Ansatz!
Ich glaube aber kaum, dass die Polen das wollen.


Dann hätten sie mit einem Schlag hunderttausende Muslime und den Schuldenberg Berlins...will glaub ich keiner. Den Polen würd ich jedoch zutrauen Berlin aufzuräumen.
von Letzter-Mohikaner
Fr 7. Jul 2017, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Geeignete Orte für G20-Gipfel
Antworten: 66
Zugriffe: 6071

Re: Geeignete Orte für G20-Gipfel

Da die Staatschefs eh völlig abgeschottet tagen, können sie auch gleich in ein abgeschiedenes Ressort gehen. So bleiben den Bürgern all der Ärger und die Kosten erspart.
von Letzter-Mohikaner
Di 27. Jun 2017, 23:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 50
Zugriffe: 4591

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

Wobei doch gerade bei Erdogan die Verwandtschaft zum Primaten so klar hervorsticht...
von Letzter-Mohikaner
Mi 24. Mai 2017, 08:36
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 945
Zugriffe: 66920

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Die Antwort, die immer mehr Eltern finden, sind Privatschulen. Bekannte von uns zahlen lieber für gute Bildungschancen der Kinder. Auf der Schule sind zwar auch Migranten allerdings hauptsächlich aus bildungsaffinen Elternhäusern und wenige. Unsere Tochter geht noch auf die Grundschule im "Dorf...
von Letzter-Mohikaner
Sa 20. Mai 2017, 11:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 720
Zugriffe: 33076

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

MOD

Spam entfernt
von Letzter-Mohikaner
Sa 20. Mai 2017, 11:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1075
Zugriffe: 52837

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

(20 May 2017, 12:05) Ohne Pöbeln geht es bei dir nicht, oder? Wo ist dein Problem, ist bei dir die Kinderstube zu kurz gekommen? Was genau steht da? Richtig, STRAFBARE Falschnachrichten. Das ist dann doch ein qualitativer Unterschied zu deiner Aussage und zwar gewaltig. Wobei ich persönlich nach wi...

Zur erweiterten Suche