Die Suche ergab 8697 Treffer

von Der General
So 27. Mai 2018, 11:53
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

(27 May 2018, 12:41) Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage. Es war aber schon eine sehr Große Schwächung nach 30 Minuten auf den Torgefährlichsten Mann verzichten zu müssen. Das "Magische Dre...
von Der General
So 27. Mai 2018, 11:50
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

(27 May 2018, 12:39) Dass Ramos den Salah ausgeknockt hat. Nein, Selbstverständlich fand ich das nicht gut. ABER auch so etwas gehört zum Fußball dazu. Schon früher gab es ähnliche Vorfälle, man foulte Brutal, nahm so den Gegnerischen Spielmacher aus dem Spiel um der eigenen Mannschaft einen Vortei...
von Der General
So 27. Mai 2018, 11:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 12:10)

Ach, Sie finden das gut?


WAS soll ich gut finden ?
von Der General
So 27. Mai 2018, 11:07
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

(27 May 2018, 06:57) Ja, weil für eine kriminelle Vereinigung wie die UEFA gewinnen über alles geht. Mit Sport hat das alles nix zu tun. Ramos war ja auch am Aus für Salah beteiligt. Die UEFA weiß schon, wofür sie ihn gewählt hat. Ich weiß bzw. wusste gar nicht das der Ramos von der UEFA tatsächlic...
von Der General
So 27. Mai 2018, 01:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

(27 May 2018, 02:13) Sergio Ramos hat Karius 2 Minuten vor seinem Fehler mit dem Ellbogen ins Gesicht ausgenockt. Dafür hätte er vom Platz gehört. Das ist ein schmutziger Sieg. Real sollte der Paria sein. Ja, hatte ich auch erst im Nach hinein von gesehen bzw. gehört. Das war jetzt aber kein Klassi...
von Der General
So 27. Mai 2018, 01:22
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3727
Zugriffe: 108553

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Scheinen ja alle Experten (Realist und Zollagent) hier versammelt zu sein !

Gleichzeitig sterben wieder im Minutentakt Obdachlose und andere Junkies die mit dem Kapitalismus nicht ganz klar kommen :(
von Der General
Sa 26. Mai 2018, 23:48
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 225
Zugriffe: 15787

Re: FC Liverpool

FINALE Als aller Erstes, hoffe ich sehr das der Torwart Karius von Liverpool Psychologisch die nächsten Tagen betreut wird ! Mit so einem Erlebnis wobei ja fast die Ganze Welt zugeschaut hat, ist nicht zu spaßen ! Zum Spiel gibt es einiges zu schreiben. Das Foul von Ramos an den Besten Spieler von ...
von Der General
Fr 25. Mai 2018, 02:41
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3727
Zugriffe: 108553

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(16 May 2018, 02:54) Gerade, wenn dich sonst nichts interessiert, achte doch mal auf die Ohrringe. Ich achte auf nichts anderes :D Wie schon mal gesagt, die nennen sich selbst so. Du solltest dich mal wieder mit den Linken beschäftigen bei Gelegenheit. Alles ist vergänglich. Der Untergang ist Nah. ...
von Der General
Fr 25. Mai 2018, 02:30
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3727
Zugriffe: 108553

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

zollagent hat geschrieben:(24 May 2018, 21:49)

Ja, ich war da Niederlassungsleiter. Und halte mich wegen der dort gemachten Erfahrungen für kompetenter als dich. ;)


Kompetenter als der User Realist zu sein, dürfte auch nicht ganz so schwer sein ;) :D
von Der General
Fr 25. Mai 2018, 02:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

Nachtrag zu Beckenbauer: Das er womöglich die WM "korrumpiert" hat, ist zwar nicht schön, aber dennoch, zur damaligen Zeit auf einer gewissen Art und Weise verständlich. Die WM, die Beckenbauer damals "Organisiert" hat war für mich ein Highlight und hat viele Menschen Spaß berei...
von Der General
Fr 25. Mai 2018, 01:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4676
Zugriffe: 421246

Re: Borussia Dortmund

(23 May 2018, 22:33) Vielleicht stand bei mir der Eindruck Ihrer Feststellung, Stöger sei eine Pflaume, zu sehr im Vordergrund. Der neue Trainer ist also Favre. Ein erfahrener, im positiven Sinne besessener Coach. Und kein Schleifer. Wobei ich einen gewissen Widerspruch darin sehe, so jemand könne ...
von Der General
Fr 25. Mai 2018, 01:45
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(24 May 2018, 16:07) Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs. https://www.sport.de/news/ne3202213/koerperverletzung-anklage-gegen-bayern-star-vidal/ Unfassbar ! Höneß =Steuerhinterzieher Rummenigge=Uhrenschmuggler Einige Spieler Straffällig (Schläger,Puff-Gänger,Kinderficker,Brandstifter...
von Der General
Mo 21. Mai 2018, 09:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 20:11) Was für ein Vollpfosten (0:30 sec): https://www.youtube.com/watch?v=QpFbE4g1c1w Man kann eigentlich froh sein, dass es noch oder wieder einmal solche "Typen" gibt, die nicht immer die Phrasen vom Presseberater in die Mikrofone säuseln. Allerdings waren die früheren &q...
von Der General
Mo 21. Mai 2018, 09:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 12:55) Bei Martinez ist halt das timing noch nicht so perfekt. Aber Glück für die Bayern dass Robben noch ein weiteres Jahr unterschrieben hat. Der kann den anderen im Training dann zeigen wie man sich "richtig" fallen lässt. Ich bin mir sicher dass Robben dies besser hingek...
von Der General
Mo 21. Mai 2018, 09:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4676
Zugriffe: 421246

Re: Borussia Dortmund

(20 May 2018, 14:54) Borussia Dortmund hat Marwin Hitz verpflichtet. Wie erwartet, wechselt der 30 Jahre alte Torhüter ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC Augsburg zum Revierklub. Der Schweizer unterschrieb einen Vertrag bis 2021 und ist der erste Zugang des Bundesligisten für die kommende Saison. D...
von Der General
Mo 21. Mai 2018, 09:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4676
Zugriffe: 421246

Re: Borussia Dortmund

(16 May 2018, 02:49) Ist es nicht etwas unfair, einem Trainer, der ohnehin klar nur einen Vertrag bis Saisonende hatte, und immerhinque den ziemlich von der Rolle gewesenen BVB-Trupp von Pl. 8 auf Championsleagueposition zu bringen. Mit einem Spielermaterial, das da eben mehr oder weniger engagiert...
von Der General
So 20. Mai 2018, 11:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 12:18) Jetzt Meisterfeier auf dem Marienplatz! :thumbup: Sieht aus, wie beim TSV Havelse nach dem 2:0 Sieg gegen Jeddeloh. Es ist schon Gigantisch was auf den Straßen in München so abgeht, wenn der FC Bayern Meister wird. https://www.youtube.com/watch?v=T3L09MU8kjc Das die Polizei nic...
von Der General
So 20. Mai 2018, 10:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 11:07) Nicht jeder Kontakt im Strafraum ist nun einmal ein Elfmeter. Wenn der Kontakt wirklich so heftig war, warum ist dann Martinez linker Fuß nicht der Impulserhaltung folgend in die entgegengesetzte Richtung weggeflogen, aus der der Kontakt kam? Warum reißt er dann sein Rechtes Be...
von Der General
So 20. Mai 2018, 10:56
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885258

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 09:13) Mit dem General brauchst Du Dich nicht abzugeben, wenn es um den FCB geht. Der KANN alles, was den Verein angeht, nicht sachlich zutreffend betrachten. Ist halt einer der größten Neider. :D Aber seien ihm und den anderen seiner Art die wenigen Momente der Freude doch gegönnt, i...
von Der General
So 20. Mai 2018, 00:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw
Antworten: 61
Zugriffe: 816

Re: Dünnhäutig, dünnhäutiger, Löw

Schnitter hat geschrieben:(20 May 2018, 01:38)

Und du besuch nochmal fleißig die Klippschule. :D


Besser Klippschule die man schwänzen kann, als DU mit Medizinbällen am Kopfball Pendel :D

Irgendwie tust Du mir fast schon leid ..... DINGDONG :D :cool:

Zur erweiterten Suche