Die Suche ergab 8759 Treffer

von Der General
Di 14. Aug 2018, 01:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4684
Zugriffe: 452324

Re: Borussia Dortmund

So noch ein paar Tage dann geht es wieder los !!! Ich freue mich auf eine Gute BVB Saison.... :) Einige Testspiele und auch viele Trainigseinheiten die man auf BVB Total sich per Stream anschauen konnte habe ich verfolgt. Bei fast 2 Stunden Training und 2 Spiele an einem Tag, was Ununterbrochen geze...
von Der General
Di 14. Aug 2018, 00:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 59
Zugriffe: 8157

Re: Eintracht Frankfurt

Unabhängig von der 0:5 Klatsche, sehe ich die Eintracht diese Saison im Abstiegskampf ! Dem Neu Zusammen gestellten Kader fehlt es gehörig an Qualität und auch der Trainer wäre nicht meine Erste Wahl gewesen. Dieser Hütter aus Österreich wird viel zu überbewertet .... Es wird Schwer werden für die E...
von Der General
Do 9. Aug 2018, 01:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6344
Zugriffe: 666648

Re: Hamburger SV

... Was die HSV-Fans jetzt gar nicht gebrauchen können, ist einer Trainerdiskussion. :mad: Ich bin überzeugt, dass der HSV in der nächsten Woche den SV Sandhausen brutalst in seine Bestandteile zerlegen wird.... Ich sag mal so, sollte der HSV auch in Sandhausen nicht gewinnen, muss die Trainerfrage...
von Der General
Mo 6. Aug 2018, 04:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 1106

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Zunder hat geschrieben:(06 Aug 2018, 01:13)

Traber-Toni ist Fußballer des Jahres.
Sehr schön. Das Elend wird prämiert.


Eine (Journalisten) Witz Wahl :D
von Der General
Mi 11. Jul 2018, 22:24
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

Gutes Spannendes Halbfinale ! Die Engländer haben es verpasst in der 1. Halbzeit zuzuschlagen. Die Kroaten waren Müde und nach dem 0:1 völlig von der Rolle und Nervös. Stattdessen hat man sich zurück gezogen und abgewartet, ein Fehler ! Sehr Erstaunlich wie die Kroaten gekämpft haben und Ende der 2....
von Der General
Mi 11. Jul 2018, 07:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(10 Jul 2018, 17:32) Im Endspiel vor 4Jahren hatte Löws Trainerteam die kondition der Argentinier als wichtige Schwäche ausgemacht und gnadenlos ausgenutzt(die weiten Flügelwechsel in der zweiten Halbzeit mit denen sie die Gauchos permanent an rennen hielten). Als die sich zunehmend nur noch mit fo...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 11:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Alexyessin hat geschrieben:(09 Jul 2018, 12:25)

Bitte, die Emirate waren damals ungefährt die Klasse der 2. Mannschaft von DSC Wanne-Eickel.


Dann klammere das Spiel ebend aus :rolleyes:

Der Weltmeister Titel 1990 war trotzdem Klasse und die Mannschaft + Trainer Grandios !
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 11:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 12:15) 1970 ist nicht zu toppen - auch wenn's da nur der 3. Platz war. Man hatte nur das Pech, dass auch die Italiener und Brasilianer solche Jahrhundertmannschaften hatten. Aber wenn man sich mal überlegt, unter welchen Rahmenbedingungen die WM statt fand - bei 40 Grad im Schatten in...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 11:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 12:04) Richtig, 2006 hat man mit den möglichkeiten die man hatte sehr frech nach vorne gespielt bzw. mir hat die leistung dieser damals so jungen mannschaft gut gefallen. Die WM 2010 war eine absolute TOP - Leistung Zum WM Sieg 2014 fallen mir jetzt auch keine anderen mannschaften spo...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 11:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 11:49) 1990? Welches Spiel meinst du? Gegen die Jugos war Spitze und gegen die Holländer wars ein Kampf aufs Messer. Aber ansonsten? VAE war ja kein Maßstab. Valderamas Kolumbianer ein Nichtangriffspakt, gegen die Tschechen mit Glück gewonnen und die Engländer hat man nicht wirklich g...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 10:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 11:41) Es ist schwierig bis fast unmöglich, in jedem spiel bei so einem turnier, immer schönen kontrollierten und überlegenen offensiv fußball zu präsentieren. Weder Frankreich, Belgien, Kroatien oder England war bis jetzt bei dieser WM dazu durchgehend in der Lage. Trotzdem haben es ...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 10:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(09 Jul 2018, 10:36) Die DFB-Elf hat fast immer grottigen Fußall gespielt, aber eben höchst effektiv. Das war ihr Markenzeichen. Wie bei dne Italienern, die vor allem dann zu Hochform auflaufen, wenn es gegen den DFB geht. Nicht immer war das Grottenschlecht. 1990 waren die Leistungen brillant, ein...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 10:36
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(09 Jul 2018, 06:07) Dann muss es ein Riesenzufall sein, dass sich bei 480 Aktiven unter den 10 laufstärksten Spielern der ersten beiden ausgewerteten Spieltage 4 Russen auf den vordersten Plätzen fanden. Eine höchst erstaunliche Leistungsexplosion des Teams, das von seinen letzten 10 Spielen vor d...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 01:03
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 15:29) Spielt für die WM keine Rolle mehr, die Russen sind ausgeschieden. Für die WM ist das ja Richtig, insgesamt für den Fußball ist das Thema Doping für mich viel zu Unterbewertet. Schon vor gut 20 Jahren in der Oberliga gab es von Trainer Seite für die Spieler Tabletten ect. zur V...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 00:48
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 13:06) Die russische Mannschaft ist 8,8 km mehr gelaufen als die kroatische. Die Kroaten konnten am Ende kaum noch aufstehen und waren von Krämpfen geschüttelt, nichts davon war bei den Russen zu sehen. Wer da glaubt, die hätten nicht gedopt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann...
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 00:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

Kritikaster hat geschrieben:(08 Jul 2018, 13:09)

Die Duracellis haben nur die besseren Batterien benutzt, mit Doping kann das mal so Ü-BER-HAUPT-NIX zu tun haben ... :D


Heijo Seppelts wird es mit Sicherheit wieder herausfinden :D :dead: :D
von Der General
Mo 9. Jul 2018, 00:38
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 11:49) Diese Schlagzeilen “ jetzt hat die WM keinen Superstar mehr“ nachdem die fallsüchtige Heulsuse nach hause fahren musste,fand ich derartig zum kotzen,dass ich beschloss nun Kroatienfan zu werden. :D Mein Gott,als ob das Ersatzspieler von 96 wären. Und nicht das Mittelfeld von Re...
von Der General
So 8. Jul 2018, 10:08
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 07:52) Ach,vorher wars auch schon nicht schlecht. Der Kampfgeist und die Entschlossenheit der Russen,ab und zu blitzte die technische Brillanz der Kroaten durch......und immer spannend. Oft lässt sich ne Mannschaft von Technikern den Schneid abkaufen,aber diese kroatischen halben Port...
von Der General
So 8. Jul 2018, 09:55
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 42342

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 10:45) Meine sportliche Meinung zu der WM habe ich genügend kundgetan und die ist nicht politisch geprägt. Die WM hat doch gar nichts mit Politik zu tun. Man kann allerdings den Organisatoren usw. schon jetzt ein Kompliment aussprechen ! Bis jetzt ist es wie ich finde eine sehr gelung...
von Der General
So 8. Jul 2018, 09:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3953
Zugriffe: 203131

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Senexx hat geschrieben:(08 Jul 2018, 10:36)

Neuanfang würde bedeuten, als erstes Bierhoff und Löw rauszuschmeißen. Und diesen unerträglichen Grindel gleich mit.


Das sehe ich auch so :thumbup:

Zur erweiterten Suche