Die Suche ergab 31594 Treffer

von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der als Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg verkleidete Europaabgeordnete Martin Sonneborn wurde von Ordnern abgewiesen, als er in die Sperrzone von Halle 4 der Frankfurter Buchmesse vordringen wollte. Dort stellte Björn Höcke einen "Gesprächsband" vor. Die Polizei riegelt...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Höcke distanziert sich von der NPD - und vom Verfassungsschutz.

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd ... 84010.html
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 18:28) https://www.youtube.com/watch?v=ZekNWRDzOgQ Neben den Wählerbeschimpfungen Meuthens ist der dralle Blondinenwitz hörenswert. Alternatives Spitzenpersonal. :D Man ist mit der Nazi-Keule attackiert worden, was die bürgerlichen Wähler dann zur FW trieb - köstlich. ;) Oder auf deut...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 22:23) Die AfD hat noch gar nichts angeboten und ist die größte Versagerpartei aller Zeiten. Du verwechselst Wein mit Abwasser. Die AfD bietet Abwasser als reinen Wein an, das stimmt schon. Viele verziehen da das Gesicht, einige sind begeistert und wollen eine volle Pulle abgefüllt be...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 22:03) (…) Man mag sich in Analystenkreisen nun darüber streiten, ob diese 12 % trotz oder wegen der Höckes diese Partei wählen. Allerdings hat diese Fixierung auf diese 12 % einen entscheidenden Nachteil, weil sie nämlich den grundsätzlichen Blick auf die Frage verstellt, wie schwach...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 21:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 12:18) Kennen sie den Unterschied zwischen einem alterfahrenen, routinierten und überwiegend konservativen Grünpolitiker, der zudem mit seiner ruhigen Art wie ein Übervater wirkt und einer kreischenden und manchmal ausflippenden jungen Dame, die noch gar nicht weiß, wie ihr geschieht?...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 19:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 440
Zugriffe: 12798

Re: wird saudi-arabien modern ?

zollagent hat geschrieben:(15 Oct 2018, 13:30)

Das ist sehr optimistisch gedacht. Ich schließe mich dem nicht so vorbehaltslos an.

Die Kleriker vermeiden jedenfalls eine offene Kritik und die Unterstützung für den Reformkurs ist in der Jugend groß.
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 19:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84235
Zugriffe: 2126040

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 13:52) Ist halt die Frage ob es dabei wirklich "nur" um Informationsbeschaffung geht oder um Druckausübung auf die Mitglieder u./o. Wähler... :? Ein Verfassungsfeind oder Spion könnte schon Druck verspüren, wenn er belastendes Material zu verbergen hat. Aber der Verfassungss...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 10:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Alpha Centauri hat geschrieben:(15 Oct 2018, 11:07)

Ja das frage ich mich auch warum sie die FDP es nicht tut sondern nur AFD und Grüne

Sie hat doch zugelegt.
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 09:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 10:25) Da hat er nicht ganz unrecht. Und dass eine auf dem Boden der GG stehende demokratische Partei bei potenziellen Protestwählern so eine Angst und so eine Panik auslöst, dass viele reumütig lieber bei der sonst seit Sommer 2015 allgemein von ihnen verachteten CSU zurück auf den S...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 09:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 10:18) Nichts aber auch gar nichts haben diese derzeit lustigen und euphorischen Leute verändert. Leih- und Proteststimmen, jederzeit verlierbar und absolut keine Chance auf die Regierung. Und das ist gut so. Wer wollte sich z.B. Frl. Schulze als Ministerpräsidentin vorstellen? :D Ich...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 09:27
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 3070

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

(15 Oct 2018, 09:30) Am Ende zählt bei einer Wahl nicht das weniger vorhandene Interesse (Mieter will Eigenheim), sondern das Mehrheitsinteresse (Mieter können sich kein Eigenheim leisten und wollen niedrige Mieten) Viele Eigenheime können bedeuten, dass die Mieten gemäßigt sind. Hier muss der Wähl...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 09:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Robert Habeck sieht in der Bayernwahl ein Zeichen dafür, dass der Wähler die Hysterie und das Schielen in die populistische Ecke gestoppt sehen will. Die Politik der Spaltung sei gescheitert. https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bayern-wahl-2018/gruenen-co-chef-robert-habeck-der-waehlera...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

JJazzGold hat geschrieben:(15 Oct 2018, 09:34)

Es muss ein herber Schlag für die Grünen sein, in Bayern auf die Oppositionssitze verwiesen zu werden.

Das muss es wohl, die Spitze gibt sich jedoch derzeit noch euphorisch.
Man habe Bayern verändert, sagt die Drachenbändigerin.
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 08:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Die Querelen um Seehofers Masterplan, die Illoyalität gegenüber der Bundesregierung, das hat viele CSU-Anhänger irritiert und polarisiert. Entsprechend fand eine Wählerabwanderung statt, in alle Richtungen. 180.000 gingen zu den Grünen, die gleiche Menge zur AfD und 170.000 zu den Freien Wählern. Di...
von DarkLightbringer
Mo 15. Okt 2018, 07:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 440
Zugriffe: 12798

Re: wird saudi-arabien modern ?

(15 Oct 2018, 01:04) Saudi Arabien hat immer noch eine sehr aktive Religionspolizei! Frauen duerfen immer noch nicht ohne Begleitung eines maennlichen Verwandten auf die Strasse. Die Ausuebung von anderen Religionen ist streng verboten. Systemkritiker werden inhaftiert oder schlimmer. Und was Terro...
von DarkLightbringer
So 14. Okt 2018, 19:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:34) Nur dass das eine mit dem anderen absolut nix zu tun hat. Weder stellt die Linke ihren Minizuwachs als vom Maxiverlust der CSU verursacht dar noch umgekehrt (soweit ich weiß jedenfalls). Ist das Wahlergebnis der CSU als Auftrag der Wähler zur Regierungsbildung zu verstehen ... ...
von DarkLightbringer
So 14. Okt 2018, 19:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:14) Verkopft? Man ist von "ländlicher Kost" in kürzester Zeit auf "bürgerliche Küche" umgestiegen, Ich wüde das nicht "verkopft" sondern "opportunistisch" nennen. Und es riecht halt ein bissel anders unangenehm. Die Präferenz zur bürgerlichen...
von DarkLightbringer
So 14. Okt 2018, 19:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2827
Zugriffe: 49722

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:06) Na als ein blaues Auge würde ich das nicht betrachten ... Das ist ein ziemliches Desaster für die CSU ... Die Linke kommt voraussichtlich gar nicht ins Parlament, hat aber an absoluten Stimmen hinzugewonnen und bewertet das positiv und zukunftweisend. Der besondere Witz zwische...
von DarkLightbringer
So 14. Okt 2018, 19:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 440
Zugriffe: 12798

Re: wird saudi-arabien modern ?

(14 Oct 2018, 19:55) Ich hatte eher den Regierungsapparat im Auge und die Familien, die wohl doch seeeeehr konservativ eingestellt sind. Da wird es eine Menge Netzwerke geben, die er kappen muß. In Deutschland hat man Fahr verbote , in Saudi Arabien Fahr erlaubnisse . ;) Soll heißen, sooo konservat...

Zur erweiterten Suche