Die Suche ergab 3013 Treffer

von Ammianus
Fr 18. Jan 2019, 22:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(18 Jan 2019, 21:46)

Vielleicht sollten die mal einen Entnazifizierungsantrag stellen? :D


Es sind alles negativ-feindliche Elemente. Sie sind auf der Stelle zu zersetzten oder in Umerziehungslager zu deportieren ...
von Ammianus
Fr 18. Jan 2019, 17:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 733
Zugriffe: 121275

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Gut die Hälfte will ein anderes Land. Sie zeigen es bei Wahlen und in Situationen wie 2009. Aber es gibt einen relativ großen Teil der Bevölkerung die aus verschiedenen Gründen fest hinter dem Regime stehen und bereit sind, für dieses zu töten und zu sterben. Dies unterscheidet die islamische Diktat...
von Ammianus
Fr 18. Jan 2019, 13:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1771
Zugriffe: 51281

Re: wird saudi-arabien modern ?

(18 Jan 2019, 08:15) Das Problem ist ja, das die Saudis das Öl haben, das der Westen braucht wie die Luft zum Atmen. Der wichtigste Rohstoff des 20 und 21. Jahrhunderts obliegt zum größtenteil Staaten deren Weltanschauung und politische Handhabe ansich überhaupt keinen Handel mit Demokratien ermögl...
von Ammianus
Do 17. Jan 2019, 17:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1771
Zugriffe: 51281

Re: wird saudi-arabien modern ?

Gemessen am heutigen Saudi-Arabien war die DDR ab ca. 2. Hälfte der 70er fast ein humaner Rechtsstaat. Na ja, sie war ein Haufen Sch ... - aber das sagt dann eben auch genug über Saudistan. Immerhin kann man da weck - als Mann jedenfalls. Dem Mädel das es jetzt nach Kanada geschafft hat wünsche ich ...
von Ammianus
Mi 16. Jan 2019, 23:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 23:06) Na und? Was hat die Afd damit zu tun? Wo hilft mir das heute weiter, wenn ich arbeitslos bin? Wo hilft mir die Afd weiter, wenn ich Rentner bin? Diese Partei kümmert sich einen Dreck um die kleinen Leute, das merkt man ja an dem Dexit Gedanken. Diese Partei macht alles nur schl...
von Ammianus
Mi 16. Jan 2019, 22:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Jan 2019, 22:29) ... Es gibt eben keine tausendjährige DEUTSCHE Geschichte, ... Selbstverständlich gibt es die, und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Gaulands, Höckes usw. Die ist in uns, in unseren Genen und die reicht viel weiter zurück als nur lumpige 1000 Jahre ... (nur mal so nebenb...
von Ammianus
Mi 16. Jan 2019, 18:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1771
Zugriffe: 51281

Re: wird saudi-arabien modern ?

https://www.sos-kinderdoerfer.de/presse/pressemitteilungen/kindersoldaten-im-jemen-kanonenfutter-fur-front Ich bin begeistert. Das ist doch mal ein moderner Erziehungsansatz. Die Blagen lernen so Verantwortung zu tragen, sich füreinander einzusetzen und überhaupt Gemeinschaftsgefühl. Und ihr Leben, ...
von Ammianus
Di 15. Jan 2019, 22:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 80
Zugriffe: 1378

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

Alle Jahre wieder: Im August schrieb ich: "Da hier auch wieder mal das sogenannte Unwort des Jahres apportiert wurde noch mal zwei Texte von mir, die schon etwas älter sind: Tja, einmal im Jahr trifft sich ein Rudel Unwichtlinge, die ihre völlig belanglose Existenz durch ein typisches Wandervog...
von Ammianus
So 13. Jan 2019, 18:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 167
Zugriffe: 4139

Re: Was ist links ...

(13 Jan 2019, 18:33) Mal ein Beispiel, wie man sich am rechten Rand so unterhält, wenn man sich unbeobachtet fühlt: https://pbs.twimg.com/media/Dwuqhq1XQAAKSRv.jpg Aber klar, der Unterschied zu Linksaußen ist quasi nicht zu erkennen. :thumbup: Manchmal bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Erde sic...
von Ammianus
Sa 12. Jan 2019, 22:02
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3268
Zugriffe: 140376

Re: HartzIV - Sammelstrang

Sieht man sich die Statistik an (ich beziehe mich hier auf den weiter oben verlinkten Spiegel-Artikel), dann geht daraus klar hervor, dass einmal der hauptsächliche Sanktionsgrund Meldeversäumnisse sind und zum anderen dies nur, wie ich den Artikel verstehe Sanktionen allgemein, eine ganz kleine Gru...
von Ammianus
Sa 12. Jan 2019, 21:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 3268
Zugriffe: 140376

Re: HartzIV - Sammelstrang

(12 Jan 2019, 21:27) Wie wäre es, wenn der eine oder andere Firmenbesitzer einen Teil seiner Gewinne zusätzlich an seine Mitarbeiter auszahlen würde? Wir entwickeln uns hier in Deutschland langsamer Hand wieder in eine Art Ständegesellschaft. ... Wir sind nie etwas anderes als eine Ständegesellscha...
von Ammianus
Fr 11. Jan 2019, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Jan 2019, 20:42) Du weißt doch, dass ich Google boykottiere - siehe meine Signatur :D Nö, derjenige, der was behauptet, soll das auch belegen, so sehe ich das jedenfalls. Was du boykotierst dürfte in erster Linie die Realität sein, so bald sie nicht deinem Weltbild entspricht. 100 000 Euro Sach...
von Ammianus
Fr 11. Jan 2019, 20:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301392

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(11 Jan 2019, 20:06)

Davon habe ich nichts gehört. Quelle bitte.


Ich bis jetzt auch nicht. Aber warum machst du nicht einfach: "Klick-Klick" - Google.
Wenn du dann nichts findest, kannst du den User bloßstellen ...
von Ammianus
Fr 11. Jan 2019, 20:30
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29211

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(11 Jan 2019, 18:54) Die Gleichberechtigung scheint für Irritationen im Balzverhalten zu sorgen. Wer zahlt das Essen? Im gegebenen Fall bestellt sich die Frau sehr teueres Essen, quasselt den Mann von einem anderen tollen Typen voll und wundert sich dann, dass sie die Rechnung für ihr essen selber ...
von Ammianus
Do 10. Jan 2019, 14:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Chinesen jetzt voll hinterm Mond?
Antworten: 57
Zugriffe: 1458

Re: Chinesen jetzt voll hinterm Mond?

(10 Jan 2019, 10:58) ... Warum muss die Menscheit eigentlich "raus". Die Sache mit den Nazis im Weltraum ist vor allem die Idee für einen schlechten ScienceFiction-Roman. Und ansonsten wohl eher so etwas wie eine Projektion. Ich bin keineswegs fortschrittsfeindlich. Aber der Blick ins wei...
von Ammianus
Mi 9. Jan 2019, 12:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 513
Zugriffe: 16913

Re: Verhalten der Polizei

McKnee hat geschrieben:(09 Jan 2019, 11:52)

Da zeigt ein kleiner Mann den Großen, was Größe ist

https://www.facebook.com/polizei.nrw.we ... =3&theater


Der Link funktioniert leider nicht wirklich, da sofort ein Zwangsfenster aufgeht.
von Ammianus
Di 8. Jan 2019, 18:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment
Antworten: 207
Zugriffe: 3566

Re: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment

(08 Jan 2019, 14:27) ... Im Jahr 1400 bestand Westeuropa aus religiösen Fanatikern, die ausser Krieg nicht viel konnten. Zukunft war eh von Gott bestimmt, wieso also in sie investieren, oder gar Wissenschaftler für Forschung bezahlen. Das kulturelle Erbe Griechenlands und Roms wurde weitgehend verg...
von Ammianus
Mo 7. Jan 2019, 16:43
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 852
Zugriffe: 22436

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

Selina hat geschrieben:(07 Jan 2019, 16:36)

Gruselig die Vorstellung, einige der Kulturalisten hier wollten plötzlich "meine Weltsicht" teilen. Da verzichte ich dankend :D


Volksfeinde, Kulturalisten, Feindlich negative Elemente, Biologisten, Konterrevolutionäre, Islamophobe, Judenknechte ...
von Ammianus
Mo 7. Jan 2019, 10:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Untergrundbewegungen (Gelbe Westen etc.)
Antworten: 69
Zugriffe: 1309

Re: Untergrundbewegungen (Gelbe Westen etc.)

Arcturus hat geschrieben:(07 Jan 2019, 09:25)

Oder Außerirdische.


Krebsmenschen, Krebsmenschen, Krebsmenschen ...
von Ammianus
So 6. Jan 2019, 20:24
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6881
Zugriffe: 654366

Re: Grundsatzdiskussion Islam

nietoperz hat geschrieben:(06 Jan 2019, 18:38)

Und das bereits seit der Antike. Eine üble Tradition, die sich bis heute gehalten hat.


Und die Masse der islamischen Gelehrten nickt das ab.

Zur erweiterten Suche