Die Suche ergab 55164 Treffer

von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 20:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Sep 2018, 21:40)

Kaum. Nachdem was der sich bisher leistete wurde er sogar befördert.


Koalitionsfrieden
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 20:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 21:46)

Fragen sie z.B. Herrn Seehofer.


Die Frage ist an dich gerichtet. Kommt da was?
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 20:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 20:55)

Er braucht nur noch 2 Jahre bis zum Ruhegehalt. Das schafft er.
Sie wissen aber, dass das für einige hochgestellte Persönlichkeiten keine Böcke waren, im Gegenteil?


Was sollen denn keine Böcke gewesen sein?
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 20:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 21:06)

Wenn ich Tatsachen ausspreche, ist das bei ihnen relativieren? Meinen sie tatsächlich, dass sie immer richtig liegen? Schon aufgrund des Gesetzes der großen Zahl, kann das schon mal nicht sein.


Du hast keine Tatsachen benannt.
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 19:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 20:08)

Von B 8 auf B 11. 30.000 mehr, mit wesentlich mehr Macht.. Und entsprechende Altersversorgung. Ein Glückstag für Maaßen, einem Lottogewinn gleich.


Wenn er sich weiterhin solche Böcke leistet kann dass schnell nach hinten los gehen
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 19:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Vongole hat geschrieben:(18 Sep 2018, 19:55)

Ich glaube nicht, dass die SPD das als Schlag empfindet, es war doch wohl jedem klar, dass ein Kompromiss gefunden wird.
Nur dass der noch befördert wird, ist ein schlechter Witz.


Abstecher in die Vt Welt?

Vielleicht weiß er was :thumbup:
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 18:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Sep 2018, 19:40)

War nicht Maaßen auch schuld am dem Fall mit dem nach Afghanistan verschleppten unschuldigen Türken, den Merkel rausgeholt hat?


Kurnaz? Zumindest war er dabei
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 18:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 18:29)

Die Wahrheit heißt "richtige Bewertung für Chemnitz" und die Belohnung heißt "Karrieresprung ohnegleichen, den Staatssekretär"


Nein. Wahrheit war das an die Presse gehen nicht. Auch wenn das dir Relativierer so gefallen mag.
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 17:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

yogi61 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 18:18)

Die sollen sich besser nicht mehr mangelndes Politikvertrauen aufregen.


Das kommt ja erschwerend hinzu. Irgendein Botschafterposten in Tadschikistan hätte es auch getan ( Ganz los wirst du solche Menschen nie )
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 17:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 18:07) Ganz frisch sind die in Berlin wirklich nicht mehr. Selbst unkritische Geister dürften hier bemerken, das die Koalition sich nur noch zu retten versucht hat. Armutszeugnis. Aber wenigstens ist er jetzt auf einem Posten, wo er bei der nächsten Wahl nicht übernommen werden muss.
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 17:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 18:00) Ritterschlag für für Herrn Maaßen. Ein Karrieresprung ohnegleichen. Vom Abteilungsleiter zum Prokuristen. Mehr Macht, mehr Einkommen, mehr Pension. Mut zur Wahrheit wird halt immer mal wieder belohnt. Das Ganze nennt sich Staatsekretär. :) Welche Wahrheit wird denn belohnt? Neb...
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 16:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82288
Zugriffe: 2066778

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 15:34) Und Merkel halten viele für linksextrem und wählen sie trotzdem! Wer hält denn Frau Merkel für linksextrem und wählt sie trotzdem. Die Linksextremen die ich noch kenne würden sich eher die Hand abhacken als eine bürgerliche Partei zu wählen. Sofern sie überhaupt wählen würden. ...
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82288
Zugriffe: 2066778

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 16:05)

Ich kenne nur Zonen, die fast von Deutschen befreit worden sind. No Go - Areas werden die hin und wieder genannt.


Naja, mir kommt diese "ach das kenn ich gar nicht Masche" schon seltsam bekannt vor. Keine Ahnung warum.
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 16:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1259
Zugriffe: 28882

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(18 Sep 2018, 12:57) Nach innen hin vielleicht ja. Ähnlich wie in der Schweiz. Was sich früher in den engen Beziehungen von Franz-Josef Strauß zu Diktatoren wie Rumäniens Ceaucescu oder heute in den Sonderbeziehungen der CSU zu Orbán und Putin äußert? Vergiss es! Sicher nach innen. Die selbständige...
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 10:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82288
Zugriffe: 2066778

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Fliege hat geschrieben:(17 Sep 2018, 21:21)

Du hast sie erkannt. :-) In diesem Spektrum bewegt sich die AfD.


Das ist falsch. Höcke steht viel weiter rechts als Dregger je gestanden hat. Ein wenig Recherche und du findest es von selbst heraus.
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 10:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 19:15) Was für ein Schmierentheater. War irgendwie zu erwarten, daß du hier "Schmierentheater" als Terminus benützen musst, Julian. (17 Sep 2018, 19:15) Nun hat also die Königin entschieden, dass der Herr Maaßen gehen muss - offenbar, weil er es gewagt hat, an dem linksgrüne...
von Alexyessin
Di 18. Sep 2018, 10:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1259
Zugriffe: 28882

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(18 Sep 2018, 08:34) Wir müssen einfach mal hinschauen. Nach Ungarn nämlich. Ein vollkommen demokratisches System wurde undemokratisch durch eine Mehrheitsdominanz. Durch eine absolute Parteimehrheit im Parlament. Nur das das Bayern nicht macht. Also eher im Gegenteil. Trotz Jahrzehntelanger Domina...
von Alexyessin
Mo 17. Sep 2018, 19:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1259
Zugriffe: 28882

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Fliege hat geschrieben:(17 Sep 2018, 18:50)

Es sei, wie du meinen möchtest.
Du kannst deine Performance verbessern, indem du noch etwas nachlegst.
Doch jetzt schon geht mein Dank an deine Bemühungen. :-)


Sorry aber auf Diskussion mit Substanz wartet man bei dir vergeblich. Ist die Mühe ned wert?
von Alexyessin
Mo 17. Sep 2018, 16:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 16:52) Interessant: James Comey wurde von Trump gefeuert, weil er Trump nicht loyal genug war. Da kam ein Aufschrei Maaßen wird gefeuert, weil er Merkel nicht loyal genug ist. Jetzt kommt ein Jubelschrei... Leider haben wir in Deutschland nicht nur die Mutter aller Probleme sondern au...
von Alexyessin
Mo 17. Sep 2018, 16:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 724
Zugriffe: 7857

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 16:38) Auf einmal ist Stefan Brandner eine seriöse Quelle? :D Können Sie sich noch unsere Diskussion über McCain erinnern? 2008 hat man sich noch über seinen Bomb Iran Song lustig gemacht und sich über Rassismus in seiner Kampagne beschwert. Stefan Brandner als Kronzeuge der Demokrati...

Zur erweiterten Suche