Die Suche ergab 26126 Treffer

von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 21:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88281
Zugriffe: 2301119

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ihr habt echt einen Knall, über 4400 Seiten über den Vogelschiss der deutschen Parteienlandschaft :D
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 16:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1640
Zugriffe: 37983

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Jan 2019, 15:07)

Ein typischer Denkfehler bzw. eine typische Fehlsuggestion durch Autofirmenwerbung.

Stell dir vor, bei den eAutos geht der Denkfehler/die Fehlsuggestion weiter: https://www.elektroauto-news.net/2018/e ... um-anstieg Sapperlot.
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 16:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 4135
Zugriffe: 209507

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(18 Jan 2019, 13:31) Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor Autofahrer sollen nach dem Willen einflussreicher Regierungsexperten mehr für den Klimaschutz tun. Die Berater fordern eine Geschwindigkeitsbegrenzung - und höhere Steuern auf Benzin und Diesel. Sehr gut! Di...
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 12:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 611

Re: Verhalten des Ausländeramtes

(18 Jan 2019, 09:37) Allerdings und das wundert mich hier jetzt schon an der Kritik, wenn sie doch rechtlich gesehen auch raus muessen, wo ist da die Kritik gerechtfertigt? Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Abschiebung als solche, wer nicht bleiben darf, der muss nunmal wieder nach Hause, i...
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 12:15
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Tja, Feuerwehrmann/-frau ist ein körperlich sehr fordernder Beruf, sollen die Anforderungen an Frauen abgesenkt werden, damit sie diesen Beruf ergreifen können, auch mit dem Risiko, dass sie evtl. körperlich nicht in der Lage sind, eine Person ìn Not zu retten?
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 09:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 611

Re: Verhalten des Ausländeramtes

(18 Jan 2019, 00:44) Ups....nein, ich verliere nicht die Fassung, ich bin fassungslos, wenn ich das lese. Das ist mir völlig wurscht, was du bist, kranke Menschen und Frauen mit einer Risikoschwangerschaft aus dem Krankenhaus zu holen ist vollkommen abartig. Ihr solltet euch an denen abarbeiten, di...
von Tom Bombadil
Fr 18. Jan 2019, 00:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 213
Zugriffe: 8459

Re: E-Bike

Es reicht dann jetzt mit dem Gelaber, dafür gibt es die Weinstube!
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 23:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten des Ausländeramtes
Antworten: 31
Zugriffe: 611

Re: Verhalten des Ausländeramtes

(17 Jan 2019, 22:09) Ich frage mich warum sie die Leute aus den Krankenhäusern holen? Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sic...
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 20:30
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 20:11) Nein, meine ich nicht, seit Spahn das Sagen, aber keine Ahnung von der Wirklichkeit hat. Glaubst du denn, Spahn sitzt da an seinem Schreibtisch und zimmert Statistiken zusammen, um das Volk über den wahren Verdienst von Pflegekräften zu täuschen? Wohl kaum. Hast du irgendwelche...
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 513
Zugriffe: 16912

Re: Verhalten der Polizei

Antonius hat geschrieben:(17 Jan 2019, 20:02)

Daß sie (die Autorin) gebrandmarkt wurde, davon habe ich darin nichts gefunden.

Gebrandmarkt wurde sie ja auch erst nachdem das Buch erschienen ist.
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 19:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment
Antworten: 207
Zugriffe: 3566

Re: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment

Da hat Franktoast ja nochmal Glück gehabt :D
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 19:16
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 18:35) Ziemlich repräsentativ, er ist nicht erst seit gestern in der Branche. Es bleibt aber eine Einzelerfahrung, die sich nur sehr schlecht auf ganz Deutschland verallgemeinern lässt. Gelogen nicht, aber passend gemacht, würde ich sagen. ;) Ziemlich dünnes Eis, meinst du nicht?
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 18:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment
Antworten: 207
Zugriffe: 3566

Re: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment

Die komplette Gewerbesteuer wird also bei der Einkommensteuer angerechnet und der Bund verzichtet auf die Kohle? Ist das irgendwo festgeschrieben oder reiner Goodwill, der jederzeit widerrufen werden kann?
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 18:13
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

think twice hat geschrieben:(17 Jan 2019, 17:46)

Der Median hilft der Altenpflegerin in Sachsen-Anhalt, die keine 2000 Euro brutto verdient, sicher weiter.

Es ist kein Median, aber dem Altenpfleger in Sachsen-Anhalt, der keine 2000 Euro brutto verdient, hilft das auch nicht. Und nu?
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 18:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment
Antworten: 207
Zugriffe: 3566

Re: DAX-Unternehmen vergesellschaften - Gedankenexperiment

Ich kenne das nur mit dem Freibetrag.
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 17:43
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 17:31) Für die Lohnwirklichkeit in Pflegeberufen hab ich als Quelle meinen Sohn, der im Gesundheitswesen leitend tätig ist. Die Frage ist, wie repräsenteativ die Erfahrungen deines Sohnes sind, die ich nicht anzweifeln werde. Nur was ist dann mit den Zahlen vom Ministerium und der Web...
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 17:21
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Nach Quellen zu diesen Behauptungen frage ich besser gar nicht erst...
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 17:05
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Hier noch eine Quelle zum Verdienst: https://www.gehalt.de/einkommen/suche/pflegekraft-ohne-examen Da komme ich auf durchschnittlich 2.398,- € in Deutschland, wobei das nicht die unterschiedliche Anzahl der Beschäftigten berücksichtigt, zB. in NRW, BW und Bayern arbeiten sicherlich mehr Menschen in ...
von Tom Bombadil
Do 17. Jan 2019, 16:58
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1030
Zugriffe: 29206

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(17 Jan 2019, 16:31) Das sind Angaben aus dem Hause Spahn, die ich arg bezweifeln möchte. Och bitte. Echt jetzt? Keine Ahnung, wie er zu dieser Angabe kommt, 2.621 verdient eine Altenpflegerin vielleicht, wenn sie eine Station leitet, ansonsten liegen die Bezüge, besonders bei privaten Einrichtunge...

Zur erweiterten Suche