Die Suche ergab 25047 Treffer

von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 22:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Hat sich dank "Skeptiker" erledigt :D
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 19:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Neuer Nahles Wahnsinn
Antworten: 55
Zugriffe: 601

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

Vollzeit würde ich mit mind. 37,5h pro Woche definieren, das wäre dann ein Stundenlohn 4,- €.
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 18:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Neuer Nahles Wahnsinn
Antworten: 55
Zugriffe: 601

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

Wo arbeiten in Deutschland Menschen Vollzeit für 600,- € und machen 160 unbezahlte Überstunden?
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 18:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Schade nur, dass Hetzjagden und Jagdszenen auf "Menschen, die schon länger hier leben" und gegen Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute kein so großes mediales und politisches Echo nach sich ziehen. Dass es gegen solche Vorkommnisse keine kostenlosen Konzerte gibt kann ich jedoch nachvol...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 18:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Neuer Nahles Wahnsinn
Antworten: 55
Zugriffe: 601

Re: Neuer Nahles Wahnsinn

(18 Nov 2018, 06:47) Sehe ich auch so. Ich bin für freie Marktwirtschaft. Anreize statt Sanktionen. Arbeit, die lohnt, bringt alle HIV-ler, die arbeiten können, in die Jobs. Leute, die man mit harten Sanktionen erst zum Arbeiten prügeln muss, die kann auch kein Arbeitgeber gebrauchen. Da schließe i...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 18:02
Forum: 81. Religion
Thema: Ist 'Islamophob' der richtige Begriff für die Gegner des Islam im Westen ?
Antworten: 230
Zugriffe: 10040

Re: Ist 'Islamophob' der richtige Begriff für die Gegner des Islam im Westen ?

van Kessel hat geschrieben:(18 Nov 2018, 17:56)

Europa kam ohne diese Opfer auch nicht auf den 'grünen Zweig', nach welcher all die Völker hecheln.

Wird denn nach den Menschenrechten gehechelt oder nach dem Wohlstand?
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 17:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 16:32) ...und meistens wird man schnell bei AfD oder noch schlimmerem fündig. Das ist schade, aber guter Hinweis, ichw erde das auch so handhaben, wobei ich zu diesem Holger Douglas jetzt nichts wirklich etwas "belastendes" gefunden habe, auch dieser DAV listet ihn nicht (me...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 16:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 16:17) Der "deutsche Arbeitgeberverband", nicht zu verwechslen mit dem "Bund der Arbeitgeber" BDA. Mitarbeiter des DAV ist u.a. David Bendels vom der " Vereinigung zur Erhaltung der Rechtsstaattlichkeit und bürgerlichen Freiheiten", die die AfD mit Wahlka...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Was ist dieser DAV?
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 14:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 541
Zugriffe: 15655

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Nov 2018, 14:29) Was man ihr entnehmen kann, lässt alles zwischen Tatverdacht und Verurteilung unberücksichtigt. Inwiefern sollte das von Belang sein? Sie würde ein noch verzerrteres Bild geben. Man könnte sich auf eine Statistik der Verfahrensausgänge einigen, aber selbst die wäre ungeeignet. ...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 14:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 13:39) Es ist nicht davon auszugehen, dass Neonazis und Hooligans nach Chemnitz angereist sind um eine Kerze anzuzünden, die Intention war da... Mag sein, dass die Intention bei diesen Leuten da war, trotzdem gab es keine Hetzjagden und/oder pogromähnliche Zustände. Lügen und Propagan...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 14:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 541
Zugriffe: 15655

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Nov 2018, 13:54) Auch deine Verurteiltenstatistik ist uninteressant und ein Muster ohne Wert, weil auch sie nur ein Teilaspekt von Kriminalität ist. Ich hatte auch nicht behauptet, dass die Verurteiltenstatistik die komplette Kriminalität abdeckt, man kann ihr aber die tatsächlich dingfest gema...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 13:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Wer außer dir redet davon, dass fremdenfeindliche Angriffe unter den Teppich gekehrt werden sollen?

Sind alle Angriffe auf Menschen pogromähnliche Menschenjagden?
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 12:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 11:58) Weil ich auf den AfDmimimi teil eingehen wollte. Welcher "AfDmimimi" Teil? Hältst du die AfD nicht für gefährlich? Für mich sind die eine Gefahr für die Demokratie. Es sind weder Lügen noch Propaganda, evtl überspitzt aber im grunde richtig, den Rechtsextremismus heru...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 11:38) Rechtsextremismus wurde in Sachsen lange genug unter dem Teppich gekehrt. Wenn da eine unbedeutende Partei wie die AfD weiter in verruf kommt, weil sie gemeinsam mit den Rechtsextremisten marschiert, frage ich mich was unsere Regierung damit zu tuen hat. Warum zitierst du mich,...
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 11:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1329

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Es gab in Chemnitz keine Menschenjagd und erst recht keine pogromähnlichen Zustände, es ist ein Trauerspiel, dass unsere Regierung so eine Propaganda im Kampf gegen die AfD nötig hat.
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 11:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 863
Zugriffe: 19521

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Fuerst_48 hat geschrieben:(18 Nov 2018, 11:05)

Die Masse der Amerikaner ist nicht wirklich intelligent.

Welche Masse ist das schon? Die der Deutschen oder Russen oder Chinesen?
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 11:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 541
Zugriffe: 15655

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

McKnee hat geschrieben:(18 Nov 2018, 11:06)

- die PKS...

Die PKS ist ein Muster ohne Wert, da dort nur Tatverdächtige erfasst werden. Interessant wird es, wenn man sich die Statistik nach Verurteilungen ansieht.
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 11:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?
Antworten: 22
Zugriffe: 372

Re: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?

Wirst sehen wo das hinführt: der Wessi ist viel edler, die xenophoben Ossis sind undankbare Rassisten die nicht mit Flüchtlingen teilen wollen.
von Tom Bombadil
So 18. Nov 2018, 10:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?
Antworten: 22
Zugriffe: 372

Re: Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark?

Im Westen wählen in absoluten Zahlen mehr Leute die AfD als im Osten.

Zur erweiterten Suche