Die Suche ergab 11149 Treffer

von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 15:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1762
Zugriffe: 48935

Re: Antisemitismus

(18 Sep 2018, 16:31) @schoko Und was bitte hat das mit dem Antisemitismus heutiger Ausprägung zu tun? Zum Thema FKK und Faschismus/Kommunismus gibt es einen separaten Strang. Die Frage ist natürlich berechtigt. Aber: Malzkornbrot und Nährsalzschokolade Nun therapierte sich Ungewitter selbst. Tabak:...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 15:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1762
Zugriffe: 48935

Re: Antisemitismus

(18 Sep 2018, 15:56) Selbstverständlich haben wir das Reinheitsgebot und das Rechtsfahrgebot. Zudem handelt es sich bei einem FKK-Bereich nicht um "die Gesellschaft". Ich kann es nicht exakt und rational näher begründen. Aber das verlinkte Video auf schleckysilberstein.com bringt einfach ...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 14:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1762
Zugriffe: 48935

Re: Antisemitismus

(18 Sep 2018, 15:35) Meschugge ist Trumpf ... Auf einem Zeltplatz an einem See gibt einen FKK-Bereich für die Faschisten. Und so exitieren da auch zwei Badestellen. Natürlich nutze ich die, Nazi der ich nun mal bin, Abschaum und wie ich heute erfuhr, auch "Bodensatz", schon um mir das läs...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 14:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1762
Zugriffe: 48935

Re: Antisemitismus

(18 Sep 2018, 15:30) Diese Kritik wäre dann berechtigt, wenn an Stränden mit Bekleidungszwang Nackte geduldet wären. Dem ist aber nicht so. Nackte einerseits auszuschließen und sie dort, wo sie sich ein Refugium schaffen, als Blockwarte zu denunzieren, spricht für sich. Das entspricht dem Spanner i...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 14:26
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4895
Zugriffe: 395638

Re: Abschaffung von Bargeld

(18 Sep 2018, 15:20) Da bin ich ja völlig aus der Spur. Gerade mal knapp 12 Euro im Haus, d.h. im Portemonnaie. Das reicht aber bis Ende des Monats. :) Es gibt für mich das eine einzige aber nicht unrelevante Problem: Meine EC- oder Visacard funktionierte an einer Tanskstelle - und noch dazu im Aus...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 14:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1762
Zugriffe: 48935

Re: Antisemitismus

(18 Sep 2018, 14:47) Rechtsextremistische Morddrohungen gegen Satiriker. https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-afd-parodie-antisemitische-morddrohungen-gegen-satiriker-silberstein/23079488.html Sehr zu empfehlen: Der Blog von Schlecky-Silberstein: http://www.schleckysilberstein.com/ Wo's unter an...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 13:58
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sinnvolles sharing - resp. Nutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Sinnvolles sharing - resp. Nutzung

Ab einer gewissen ... äh ... familiären Verzweigungsbreite ist das Kinderkleidungssharing doch sowieso gegeben. Ich bin gerade dabei einen ziemlich großen Bestand von Kinderbüchern zu sortieren, zu ordnen und vernünftig und möglichst vollständig auf Nachfolgegenerationen zu verteilen. Weiß jemand, o...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 13:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4895
Zugriffe: 395638

Re: Abschaffung von Bargeld

(18 Sep 2018, 14:33) "Nach einer repräsentativen Umfrage der Postbank verwahren im Durchschnitt 7 Prozent der Bundesbürger mindestens 1000 Euro in den eigenen vier Wänden – davon 2 Prozent sogar 10.000 Euro und mehr. Fünfstellige Beträge finde man besonders in Haushalten in Ostdeutschland .&qu...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 13:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist das Kunst?
Antworten: 56
Zugriffe: 1221

Re: Ist das Kunst?

(18 Sep 2018, 13:49) Nun ja der Zeitgeist verlangt es..........leider Der Zeitgeist verlangt garnix . Dem Zeitgeist kann man sich freiwillig hingeben oder sich ihm verweigern. Beides ohne existenzielle Konsequenzen. Und das ist auch ein bissel das Problem von solchen Fan- und Fankurvenbands wie Ärz...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 13:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13183

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

(18 Sep 2018, 14:06) Die bereits realisierte Übernahme durch Araber passt doch bestens zum Thema. Auch das interessierte kaum jemanden, wenn Sarrazin darüber geschrieben hätte. Es interessiert sowieso nicht .... Da befindest Du dich in einem Irrtum. Unter anderem deswegen, weil es eine beträchtlich...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 13:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4895
Zugriffe: 395638

Re: Abschaffung von Bargeld

(18 Sep 2018, 14:02) Mal zur Einordnung: https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Bilder/Grafiken/Geld_und_Geldpolitik/geldmenge_in_der_EWU.jpg?__blob=poster&v=6&img.jpg Der volle Balken unten ist M0, also Bargeld bei den Nichtbanken. Was man dazu lesen kann ist für mich sehr sehr widersprüch...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 12:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13183

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

(18 Sep 2018, 13:33) Ich habe doch eine ganz einfache Frage gestellt. Keine Antwort? Nein. Darauf wirst du keine (vernünftige) Antwort bekommen können . Ganz grundsätzlich nicht. Und egal welche Religion es betrifft. Es liegt im Wesenskern von Religionen, dass man sich ihnen nicht wegen ihrer guten...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 12:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 413
Zugriffe: 8827

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 10:23) Das würde auch bei uns hervorragend funktionieren, aber es ist ja offensichtlich nicht gewollt, weder von Politik noch Justiz noch Gesellschaft, also müssen wir mit den Kollateralschäden leben, manche Menschenleben sind eben kaum noch etwas wert in Deutschland. Beim Geld sieht ...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 12:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13183

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

(18 Sep 2018, 12:21) Gibt es eigentlich Bücher, welche mal die Vorzüge und die Ungefährlichkeit des Islam ( natürlich aller möglichen Islame ) so darstellt, dass Sarrazins Tätigkeit als Schreiber erledigt wäre? Himmel! Ist der Islam (oder das Christentum, Judentum, der Hinduismus, der Buddhismus) e...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 11:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1259
Zugriffe: 28882

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(18 Sep 2018, 11:15) Nur das das Bayern nicht macht. Also eher im Gegenteil. Trotz Jahrzehntelanger Dominanz der CSU wurde Bayern demokratischer. Nach innen hin vielleicht ja. Ähnlich wie in der Schweiz. Was sich früher in den engen Beziehungen von Franz-Josef Strauß zu Diktatoren wie Rumäniens Cea...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 10:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4895
Zugriffe: 395638

Re: Abschaffung von Bargeld

(18 Sep 2018, 11:18) 2.400,- hat jeder Deutsche zu Hause unter´m Bett? Eine abenteuerlich blöde Zahl. Wahrscheinlich durch Verknüpfungen verschiedener Statistiken entstanden. Vom Baby bis zum Greis, incl. der 6-8 Millionen Unterstützungsempfänger? Wie kann man nur so einen Mist ernst nehmen? Ich se...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3144
Zugriffe: 37617

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 11:21) Die Sachsen-CDU wollte die fatale Forderung des Stanislaus zum erweiterten Rechtsschwenk nach dem Wahldebakel nicht mehr mitgrätschen. Der Tillich verfolgte wie es sonst nur die CSU macht die doppelte Strategie des besorgten Hutbürgerabholers sowohl und gleichzeitig des Bedenke...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 10:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3144
Zugriffe: 37617

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 10:47) Die Sachsen haben Kretschmann weder in den Bundestag noch an die Landes-Regierung gewählt. Er ist nachgerückt für einen, wo gehen musste Gehen wollte . Und Kretschmer hieß. Und das Konzept "deutsche Werte" im Zusammenhang mit dem Aufholen der AfD nicht mitvertreten wo...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 09:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13183

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

Bei dem von Antonius verwiesenen Artikel in Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/thilo-sarrazin-sollte-sein-buch-verhindert-werden/) gehts ja gar nicht so sehr um das Buch selbst, sondern um die These, dass in der Bundesrepublik die Verbreitung bestimmter politischer Ans...
von schokoschendrezki
Di 18. Sep 2018, 09:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2007
Zugriffe: 52839

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Sep 2018, 21:16) Es bleibt dir unbenommen, dich im Netz zu informieren oder dich unterhalten zu lassen. Hier geht es aber um den öffentlich rechtlichen Rundfunk. Ja. Und da ist nach wie vor der entscheidende Punkt ... und nix in der langen Diskussion in diesem Strang hat mich da von etwas Ander...

Zur erweiterten Suche