Die Suche ergab 53278 Treffer

von pikant
Mo 19. Feb 2018, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 84
Zugriffe: 1489

Re: Die Zukunft der CDU

yogi61 hat geschrieben:(19 Feb 2018, 13:36)

Man sollte vor allen Dingen bestimmte Leute mundtot machen und in den inneren Zirkel holen und sie dem Regierungszwang unterwerfen.


Jens ist aber schon Staatssekretaer im Finanzministerium und braucht nun einen anderen Job, da Innen zu SPD geht.
von pikant
Mo 19. Feb 2018, 13:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 84
Zugriffe: 1489

Re: Die Zukunft der CDU

(19 Feb 2018, 13:16) Ja, das werte ich so. An der Generalsekretärin wird bei der Nachfolge kein Weg vorbeigehen. Sie gibt sicherlich nicht umsonst ihrer MP Posten ab. Wie ich Frau Merkel so einschätze könnte sie vielleicht Jens Spahn noch einen Ministerposten zuschachern und dann ist Ruhe im ohnehi...
von pikant
Mo 19. Feb 2018, 12:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 224
Zugriffe: 5183

Re: Videobeweis

(19 Feb 2018, 12:11) Ich hoffe eher, dass der Videobeweis noch verbessert und ausgeweitet wird. Es gibt nichts schlimmeres als mangelnde Gerechtigkeit beim Sport. Wer wahrer Sportler ist, kennt das. ja, WM wohl mit Videobeweis und frans. Liga komplett ab kommende Saison. abgeschafft hat ihn noch ke...
von pikant
Mo 19. Feb 2018, 12:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Kommerzialisierung des Fussballs
Antworten: 190
Zugriffe: 10341

Re: Kommerzialisierung des Fussballs

(19 Feb 2018, 11:58) Zum Glück wird das ja wieder abgeschafft. Die Fan Organisationen haben sich durchgesetzt :thumbup: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/DFL-erwaegt-offenbar-Abschaffung-der-Montagsspiele-id44056101.html erwaegt die DFL eine Abschaffung - aber erst in ein paar Jahren :D jet...
von pikant
Mo 19. Feb 2018, 11:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Kommerzialisierung des Fussballs
Antworten: 190
Zugriffe: 10341

Re: Kommerzialisierung des Fussballs

Fussballbundesliga am Montag - olé

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig heute und am kommenden Montag Dortmund-Augsburg
und Sonntags auch ab 13.30 Uhr!

da geht noch mehr um den Spieltag vollkommen zu zerstueckeln - Geld regiert die Anstosszeiten :)
von pikant
Mo 19. Feb 2018, 11:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 84
Zugriffe: 1489

Re: Die Zukunft der CDU

(19 Feb 2018, 09:13) Das gut mit der CDU vernetzte Haus Springer meldet, dass Merkel Annegret Kramp-Karrenbauer als Generalsekretärin der CDU installieren möchte. Das könnte auch ein Wink auf die Nachfolgerin als Parteivorsitzende sein. bin auf den Nachfolger von Kramp Karrenbauer im Saarland gespa...
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 13:18
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2652
Zugriffe: 93478

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 13:51) Bei der Wahl hat man zugelegt und es gibt viele Neue Mitglieder. ja aber bis zu 2009 mit 11.9% ist es noch ein Stueck und ja es gibt viele neue Mitglieder - Ende 2017 hat die Partei 62 300 und ja Ende 2009 hatte man 75 000 Mitglieder Vor gut 7 Jahren viel mehr Prozente und viel...
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2652
Zugriffe: 93478

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(16 Feb 2018, 02:08) Wie kommst Du denn auf 25 Jahre ? Die Partei Die Linke gibt es erst seit 2007 und in dieser Zeit hat diese noch eher junge Partei einiges erreicht im Gegensatz zu den anderen kleineren Parteien ! Der Karl hat da schon vollkommen Recht, dass man Geduldig sein muß. Langsam aber K...
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 10:04
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2652
Zugriffe: 93478

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Weltregierung hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:50)

Ich wähle nicht Die Linke, ist mir zu rechts.


da bleibt dann aber nicht mehr viel auf dem Wahlzettel, was man waehlen koennte.
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 09:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 08:54)

Fakt ist für mich, dass das AFD-Lager mit der Ablehnung der politischen Zumutungen um Längen richtiger liegt ... Gröler hin oder her!


welche Zumutungen meinen Sie denn?
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 09:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:44)

Das dir erklären zu wollen, glatt verschenkte Zeit.Du provozierst nur und fährst ständig die Erklärung Mal schiene.


das haette ich auch mal gerne gewusst!
von pikant
Fr 16. Feb 2018, 09:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2073
Zugriffe: 43508

Re: Die Zukunft der SPD

die Zahlen heute im ARD-Deutschlandtrend sind fuer die SPD nicht so gut. http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1123.html man will Gabriel als Aussenminister behalten und die Nahles Werte sind schwach! haette nicht gedacht, dass man so schnell nach der BTW fast 5% verlieren kann - jetzt mu...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 15:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:59) "Dürfte", drückt Ihrer ganz persönliche Einschätzung aus. Anders gesagt: Sie wissen es nicht. Wir haben zum Beispiel einen großen Abgang von Pflegeberufen und anderen Dienstleistungskräften. Weil sie, z.B. in der Schweiz, besser bezahlt werden. Hierzulande werden Sie ...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:47
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2652
Zugriffe: 93478

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(15 Feb 2018, 13:51) Bei der Wahl hat man zugelegt und es gibt viele Neue Mitglieder. Auch die aktuellen Umfragen sind erfreulich, laut INSA ein Zuwachs von 2,3% auf 11,5%. Kann und muß Natürlich noch besser werden.... Bin Optimistisch, die "Zankereien" werden Medial nur künstlich aufgeba...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:01) Wenn gut gebildete und qualifizierte Menschen weggehen und genau das Gegenteil kommt, dann ist das doppelt schlimm. die Gruende sind unterschiedlich, aber ich kann keinem Rentner verdenken seinen Lebensabend in einem anderen Land zu verbringen. die prozentuale Steigerung der Au...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2073
Zugriffe: 43508

Re: Die Zukunft der SPD

Mega Maddin hat geschrieben:(15 Feb 2018, 13:46)

Die SPD ist pro Kohle.


wobei die SPD auch weiss, dass die Kohle ein Auslaufmodell ist.
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:19) Geschwätz! Man braucht sich bloß die Statistik genau ansehen. Da sind temporäre Auswanderungen (z.B. aus beruflichen Gründen), usw. dabei. Was Sie hier behaupten ist Geschwaetz, denn seit 14 Jahren ist die Qutoe der Ein-und Auswanderungen von Deutschen negativ und der Abstand w...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:18) Egal wie sehr du dich anstrengst, Claudia Roth dürfte noch empörter sein; schlimm diese AfD, sehr sehr schlimm. Ganz ganz schlimm. Rechtsextreme finde ich schlimm und davon gibt es reichtlich in dieser Partei und laut Zentralrat der Juden in Deutschland gehen da auch Antisemite...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 61
Zugriffe: 6075

Re: Champions League

(15 Feb 2018, 14:08) Entschuldigung, machen wir aus 200 Mio. doch einfach eine halbe Milliarde :dead: Umso Lustiger das die womöglich nur eine Runde weiter gekommen sind, als der BVB oder Leipzig wenn sie rausfliegen. Vielleicht schauen sich die Scheichs ja dann auch Europa Liga an. Nicht anfassen ...
von pikant
Do 15. Feb 2018, 14:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69703
Zugriffe: 1717169

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:55) Vielleicht ist es für die Falschen attraktiv und wir haben einen schlechten Tausch gemacht, aber Deutschland braucht auch Menschen die sich in den Sozialsystemen wohlfühlen wenn es nach den Grünen geht. hier geht es aber nicht um die Gruenen, sondern AfD ist das Thema! lese heu...

Zur erweiterten Suche